Weisshaupt 15b

Diskutiere Weisshaupt 15b im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo wer kann mir sagen wie ich die Weisshaupt starten kann,ich möchte nicht in der Progamierrung was vestelen , jetzt wo es so warm ist sprimgt...

bouler

Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
50
Hallo wer kann mir sagen wie ich die Weisshaupt starten kann,ich möchte nicht in der Progamierrung was vestelen , jetzt wo es so warm ist sprimgt sie nicht an,da wir aber Wasser im Keller hatten wollte ich sie anmachen
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.190
Weishaupt 15 b ist mal völlig am Ziel vorbei. Klappe mal die rechte Türe auf und schaue unten rechts auf das Typenschild. Schreibe die Angaben hierher oder fotografiere die ab und mache einige Bilder von deinem Wärmeerzeuger und seiner direkten Umgebung. Meine Glaskugel ist gerade ein wenig beschlagen.

Dateianhänge >>> in Beitrag hochladen. Maximal 500 KB pro Bild, verkleinern geht mit "PAINT".
 

bouler

Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
50
wie schalte ich die Heitzung jetzt im sommer ein,sie steht auf standby,und läßt sich nicht einschalten ich möchte an der Progamierrung nix verändern,wir hatten leider Wasser im Keller ,auf schonsteinfegeg springt sie an,die Heitzung war nicht unter Wasser,jetz ist es kälter und jetzt springt sie von alleine an,ich wollte ja auch nur wissen wie mann sie auch so anbekommt:)
 
Thema:

Weisshaupt 15b

Weisshaupt 15b - Ähnliche Themen

  • Weisshaupt WTC 15 B Raumluft

    Weisshaupt WTC 15 B Raumluft: Hallo, gibt es für den Weishaupt WTC 15 B einen Umbsusatz, so das die Anlage mit Raumluft läuft.
  • Was ist der Nutzungsgrad? Weißhaupt WTC-GW 60

    Was ist der Nutzungsgrad? Weißhaupt WTC-GW 60: Hallo Leute, kann mir einer sagen was 108,4 % Hi (97,7 % Hs) bedeutet? ich benötige nur den Nutzungsgrad ( 0,88 oder so)
  • Weisshaupt WTC15 - Pumpen für Fußbodenheizung laufen trotz Sommerbetrieb

    Weisshaupt WTC15 - Pumpen für Fußbodenheizung laufen trotz Sommerbetrieb: Hallo, wir betreiben seit jetzt 9 Jahren eine Weishaupt WTC15 mit 2 Erweiterungsmodulen WCM-E 2.1 (EM-HK#2 für die Radiatoren des 1. OG sowie...
  • Weisshaupt WTC15 - Pumpen für Fußbodenheizung laufen trotz Sommerbetrieb

    Weisshaupt WTC15 - Pumpen für Fußbodenheizung laufen trotz Sommerbetrieb: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen - ich freue mich über jede Antwort. Wir haben eine Weishaupt WTC15 mit 2 Erweiterungsmodulen WCM-E...
  • Weisshaupt WL 5 Störung 2x rot

    Weisshaupt WL 5 Störung 2x rot: Hallo, seit einiger Zeit taucht der oben genannter Fehler auf. Laut Bedienungsanleitung bedeutet "Ende der Sicherungszeit". Kann mir jemand einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben