Weisshaupt 15b

Diskutiere Weisshaupt 15b im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo wer kann mir sagen wie ich die Weisshaupt starten kann,ich möchte nicht in der Progamierrung was vestelen , jetzt wo es so warm ist sprimgt...

bouler

Threadstarter
Hallo wer kann mir sagen wie ich die Weisshaupt starten kann,ich möchte nicht in der Progamierrung was vestelen , jetzt wo es so warm ist sprimgt sie nicht an,da wir aber Wasser im Keller hatten wollte ich sie anmachen

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Weishaupt 15 b ist mal völlig am Ziel vorbei. Klappe mal die rechte Türe auf und schaue unten rechts auf das Typenschild. Schreibe die Angaben hierher oder fotografiere die ab und mache einige Bilder von deinem Wärmeerzeuger und seiner direkten Umgebung. Meine Glaskugel ist gerade ein wenig beschlagen.

Dateianhänge >>> in Beitrag hochladen. Maximal 500 KB pro Bild, verkleinern geht mit "PAINT".

bouler

Threadstarter
wie schalte ich die Heitzung jetzt im sommer ein,sie steht auf standby,und läßt sich nicht einschalten ich möchte an der Progamierrung nix verändern,wir hatten leider Wasser im Keller ,auf schonsteinfegeg springt sie an,die Heitzung war nicht unter Wasser,jetz ist es kälter und jetzt springt sie von alleine an,ich wollte ja auch nur wissen wie mann sie auch so anbekommt:)

Thema:

Weisshaupt 15b

Weisshaupt 15b - Ähnliche Themen

• Weisshaupt WL 5 Störung 2x rot

Weisshaupt WL 5 Störung 2x rot: Hallo, seit einiger Zeit taucht der oben genannter Fehler auf. Laut Bedienungsanleitung bedeutet "Ende der Sicherungszeit". Kann mir jemand einen...
  • Weisshaupt Brenner WL5 A verliert Öl

Weisshaupt Brenner WL5 A verliert Öl: Hallo , seit einiger Zeit verliert mein Weisshauptbrenner Öl das sich unter dem Brennergehäuse sammelt. Ich hatte schon einen Heizungsmonteur 5x...
  • Buderus G 105 + Weisshaupt wl2/4

Buderus G 105 + Weisshaupt wl2/4: Hallo , ich bin neu hier im Forum und habe natürlich eine Frage bzw. ein Problem mit meiner alten Heizanlage. Ich habe eine Buderus G 105 und...
  • Weisshaupt WTC-OB 18A

Weisshaupt WTC-OB 18A: Hallo zusammen, habe seit ca. 4 Jahren o.g. Heizungsanlage, die bis Anfang d. J. mein nun verstorbener Mann bedient hat. Versuche jetzt seit...