Weiße Box neben Heizkreisverteiler piept

Diskutiere Weiße Box neben Heizkreisverteiler piept im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, die eingekreiste weiße Dose (siehe Bild) neben dem Verteiler blinkt rot und gibt fortwährend ein kurzes Pieps Signal. Kann mir...

Surfer82

Threadstarter
Hallo zusammen,
die eingekreiste weiße Dose (siehe Bild) neben dem Verteiler blinkt rot und gibt fortwährend ein kurzes Pieps Signal.
Kann mir jemand weiterhelfen und hätte eine Idee wozu diese Dose dient?
Was könnte evt. der Grund für das Piepen und Blinken sein und kann man dies beheben?

Schonmal Danke für die Infos.

Grüße

67B19497-BCC5-4977-B2B8-4E6413F8EC3B.jpeg

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Das ist der Empfanger eines Funk Raumthermostaten.

Klick mich

Vermutlich ist die Batterie vom Sender ( Raumthermostat) leer

Surfer82

Threadstarter
Super, danke für die Info!

Schönen Abend.

Thema:

Weiße Box neben Heizkreisverteiler piept

Weiße Box neben Heizkreisverteiler piept - Ähnliche Themen

• Teilweise Ausfall meiner Vaillant Heizung

Teilweise Ausfall meiner Vaillant Heizung: Hallo! Ich habe ein ernsthaftes Problem mit meiner VC 196/2-C. Meine Heizung ist auf dem Dachboden installiert und das Fernbedienteil befindet...
  • zeitweise Störungen an der VC242E

zeitweise Störungen an der VC242E: Moin zusammen, bin neu hier und hab ne Frage: Heizung läuft seit Jahren zur Zufriedenheit. Nur manchmal zickt sie in letzter Zeit rum. Und...
  • Funktionsweise Gastherme Junkers ZWN18-6 KE 21

Funktionsweise Gastherme Junkers ZWN18-6 KE 21: Guten Morgen zusammen, in meiner Wohnung hängt die Gastherme Junkers ZWN18-6 KE 21. Diese speist Heizkörper und sorgt für warmes Wasser. Nun...
  • Funktionsweise Regelung (Junkers ZSB14 mit CW400)

Funktionsweise Regelung (Junkers ZSB14 mit CW400): Hallo, ich rätsel, wie festgelegt wird, mit welcher Leistung die Gasheizung arbeitet? Meines Wissens wird die Außentemperatur gemessen und gemäß...
  • Vaillant atmoTEC exclusiv VCW 254/4-7 macht zeitweise laute, kleppende Geräusche trotz neuer VA Pumpe VC 104/4-7

Vaillant atmoTEC exclusiv VCW 254/4-7 macht zeitweise laute, kleppende Geräusche trotz neuer VA Pumpe VC 104/4-7: Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte? Wurde von der Fachfirma die richtige Pumpe eingebaut? Vielen Dank.