Weiße Box neben Heizkreisverteiler piept

Diskutiere Weiße Box neben Heizkreisverteiler piept im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, die eingekreiste weiße Dose (siehe Bild) neben dem Verteiler blinkt rot und gibt fortwährend ein kurzes Pieps Signal. Kann mir...

Surfer82

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
18
Hallo zusammen,
die eingekreiste weiße Dose (siehe Bild) neben dem Verteiler blinkt rot und gibt fortwährend ein kurzes Pieps Signal.
Kann mir jemand weiterhelfen und hätte eine Idee wozu diese Dose dient?
Was könnte evt. der Grund für das Piepen und Blinken sein und kann man dies beheben?

Schonmal Danke für die Infos.

Grüße

67B19497-BCC5-4977-B2B8-4E6413F8EC3B.jpeg
 

Surfer82

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
18
Super, danke für die Info!

Schönen Abend.
 
Thema:

Weiße Box neben Heizkreisverteiler piept

Weiße Box neben Heizkreisverteiler piept - Ähnliche Themen

  • 3Jahre alte Buderus GB172I geht nach Wartung in Störung keiner weiß weiter

    3Jahre alte Buderus GB172I geht nach Wartung in Störung keiner weiß weiter: Moin Seit 16.06.2023 Jährliche Wartung geht die Heizung auf 2951. Getauscht wurde Zündelektrode, Gasarmatur, Steuergerät (das Schwarze mit...
  • estar es62 wer weiß was über Fehler "VARIABEL - 1" untere Zeile "Error 16-0"

    estar es62 wer weiß was über Fehler "VARIABEL - 1" untere Zeile "Error 16-0": Hallo zusammen, meine Sieger Ölheizung Typ TG 12 BE 21KW zeigt seit einiger Zeit am Display folgendes an: VARIABEL - 1 ERROR 16 - 0 Ich bin für...
  • Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht

    Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht: Hallo Forum, wir haben eine Haus gekauft und müssen nun innerhalb von zwei Jahren die alte Ölheizung austauschen. Ich schaue nun nach einem neuen...
  • Buderus ERC Regelgerät - woher weiß ich wann defekt?

    Buderus ERC Regelgerät - woher weiß ich wann defekt?: Hallo Heizungskenner, Wir haben eine Buderus Gb122 bei uns zu stehen. Seit ca. 9 Monaten funktioniert die Fussbodenheizung nicht mehr...
  • Frau weiß nicht alles ...

    Frau weiß nicht alles ...: Hallo zusammen, 1. Thema ich habe eine Vissmann Trimatic 7450285. Mein Problem, die Heizung schaltet nicht mehr nach der voreingestellten Zeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben