Weishaupt WTC-OW 15-A W-PEA thermo Condens Ölheizung

Diskutiere Weishaupt WTC-OW 15-A W-PEA thermo Condens Ölheizung im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Ich suche Eigentümer, die o.g. Heizung besitzen und ebenfalls Probleme mit lautem Knallen beim Zünden haben. Fehlermeldung: W22 Bitte...

masy29

Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2016
Beiträge
1
Hallo!
Ich suche Eigentümer, die o.g. Heizung besitzen und ebenfalls Probleme mit lautem Knallen beim Zünden haben.
Fehlermeldung: W22

Bitte melden Sie sich unter masy29@web.de

Vielen Dank!
 
Thema:

Weishaupt WTC-OW 15-A W-PEA thermo Condens Ölheizung

Weishaupt WTC-OW 15-A W-PEA thermo Condens Ölheizung - Ähnliche Themen

  • Anlagedruck Weishaupt Thermo Condens WTC- 25 fällt ständig - ca. alle 4 Wochen muss etwas Wasser nachgefüllt werden

    Anlagedruck Weishaupt Thermo Condens WTC- 25 fällt ständig - ca. alle 4 Wochen muss etwas Wasser nachgefüllt werden: Das Gerät wurde Oktober 2015 installiert und lief bis zur ersten großen Inspektion im August 2018 ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Nachdem im...
  • Ratschläge für die richtige Sommer Einstellungen für Weishaupt Thermo Condens

    Ratschläge für die richtige Sommer Einstellungen für Weishaupt Thermo Condens: Hallo, ich habe ein Weishaupt Thermo Condens Gerät für meinen Boiler. Ich bräuchte Hilfe, die richtige Einstellungen für den Sommer zu machen...
  • Weishaupt thermo gas wtc 25 n f elektronische Pumpe nachrüstbar?

    Weishaupt thermo gas wtc 25 n f elektronische Pumpe nachrüstbar?: Hallo, ist es möglich, bzw zulässig im wtc 25 eine elektronische Pumpe einzubauen? Im Gerät selbst ist eine 3 stufige Grundfoss drin, auf der ein...
  • Weishaupt thermo gas wtc 25 n f macht "Hammerschlaggeräusche"

    Weishaupt thermo gas wtc 25 n f macht "Hammerschlaggeräusche": Hallo, ich wurde heute morgen von meiner therme geweckt. Als sie anfing zu heißen, gab es mächtige klopfgeräusche in den Heizkörpern und Rohren...
  • Weishaupt thermo gas wtc 25 n f mit wrd r 3.0 Regelungsproblem

    Weishaupt thermo gas wtc 25 n f mit wrd r 3.0 Regelungsproblem: Hallo, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Undzwar habe ich die oben genannte Brennwerttherme mit dem WRD 3.0 Regler im Flur zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben