gasgasjoe
Threadstarter
Hallo Heizungsexperten,
wir haben vor einem halben Jahr ein Haus gekauft.
Installiert: Weishaupt Öl-Zentralheizung Bj. 2003 Modell WTU 20-G 20KW
mit WRS Bedieneinheit.
Die Heizung funktioniert jedoch führen die Heizprogramme immer zum gleichen Ergebniss --> 23°C und das immer!
Egal welches ich Programm/Temperaturen ich einstelle.
z.B. Raum 21° / Spartemp 16° usw..
Der Raumtemp. funktioniert und zeigt dann auch die 23° an. --> wenn Heizung aus entsprechen weniger. Scheint also zu funktionieren.
Außennfühler zeigt auch plausieble Werte.
Hab schon alles versucht und kenne die Bedienungsanleitung schon fast auswendig.
ICh habe die WRS asuch schon ge Resetet - keine Verbesserung --> immer 23°C Raumtemp.
Kann mir noch jemand einen Tipp geben. Heizungstechniker ist schon informiert aber die haben mir keine Hoffnung gemacht das da jemand
kommt vor 2 Wochen.
VG Joe
wir haben vor einem halben Jahr ein Haus gekauft.
Installiert: Weishaupt Öl-Zentralheizung Bj. 2003 Modell WTU 20-G 20KW
mit WRS Bedieneinheit.
Die Heizung funktioniert jedoch führen die Heizprogramme immer zum gleichen Ergebniss --> 23°C und das immer!
Egal welches ich Programm/Temperaturen ich einstelle.
z.B. Raum 21° / Spartemp 16° usw..
Der Raumtemp. funktioniert und zeigt dann auch die 23° an. --> wenn Heizung aus entsprechen weniger. Scheint also zu funktionieren.
Außennfühler zeigt auch plausieble Werte.
Hab schon alles versucht und kenne die Bedienungsanleitung schon fast auswendig.
ICh habe die WRS asuch schon ge Resetet - keine Verbesserung --> immer 23°C Raumtemp.
Kann mir noch jemand einen Tipp geben. Heizungstechniker ist schon informiert aber die haben mir keine Hoffnung gemacht das da jemand
kommt vor 2 Wochen.
VG Joe