Weishaupt wl10-b entluften

Diskutiere Weishaupt wl10-b entluften im Andere Forum im Bereich Andere; Bin mit dem oeltank trockengefahren .Die heizung lief ubers wochenende mit benzinkanne kann gut.Jetzt ist wieder ol im tank.Der brenner saugt aber...
#1

seko

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Bin mit dem oeltank trockengefahren .Die heizung lief ubers wochenende mit benzinkanne kann gut.Jetzt ist wieder ol im tank.Der brenner saugt aber nicht an gibt es da einen bestimmte einstellung die ich machen muss dass er wieder ansaugt??????
 
#2

Basti6678

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo

Wenn dus trocken gefahren hast solltest du das Öl erstmal wieder ansaugen. Wenn dus immer wieder entstörst und von der Ölpumpe ansaugen lassen willst kann es dir passieren das die Pumpe kaputt geht (wenns noch nicht passiert ist).Ansonsten is aber keine einstellung zu machen.
Oder mach das schauglas vom Ölfilter voll mit öl und entstör dann, damit lassen sich auch ein paar Meter Ölleitung überbrücken.
 
Thema:

Weishaupt wl10-b entluften

Weishaupt wl10-b entluften - Ähnliche Themen

  • Weishaupt WTC läuft nicht durchgehend

    Weishaupt WTC läuft nicht durchgehend: Ich frage im Auftrag einer Freundin: Weishaupt WTC 15 A mit FBH und ERR. Die FBH ist durch einen Plattenwärmetauscher getrennt. Es gibt zwei...
  • Weishaupt WL-20

    Weishaupt WL-20: Hallo, ich weiß, mein Brenner ist uralt... Bringt aber noch tadellose Werte. Folgendes Problem: - Anforderung der Steuerung kommt - Luftklappe...
  • Weishaupt WTC 25 N Ausf. B-W-AT: Metallisches Nebengeräusch nach Wartung durch Hersteller

    Weishaupt WTC 25 N Ausf. B-W-AT: Metallisches Nebengeräusch nach Wartung durch Hersteller: Hallo liebes Forum, die Anlage wurde 1996 eingebaut und wird seither regelmäßig im Abstand von ca.2 Jahren gewartet. Seit ca. 10 Jahren von...
  • Weishaupt-Brenner WL 5/1 - BH, Kontrollleuchte flimmert ständig

    Weishaupt-Brenner WL 5/1 - BH, Kontrollleuchte flimmert ständig: Hallo, die Kontrollleuchte, um den Brenner bei einer Störung wieder einschalten zu können, leuchtet (flimmert) bei dem vorgenannten Brenner...
  • Kesselreinigung, Weishauptbrenner, wie sollte der Kessel von innen aussehen ?

    Kesselreinigung, Weishauptbrenner, wie sollte der Kessel von innen aussehen ?: Hallo Experten, immer wenn der Schornsteinfeger seine Messung ankündigt, reinige ich vorher meinen Kessel selbst. Ich habe einen alten SBS Kessel...
  • Ähnliche Themen

    Oben