Weishaupt wl10-b entluften

Diskutiere Weishaupt wl10-b entluften im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Bin mit dem oeltank trockengefahren .Die heizung lief ubers wochenende mit benzinkanne kann gut.Jetzt ist wieder ol im tank.Der brenner saugt aber...

seko

Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
1
Bin mit dem oeltank trockengefahren .Die heizung lief ubers wochenende mit benzinkanne kann gut.Jetzt ist wieder ol im tank.Der brenner saugt aber nicht an gibt es da einen bestimmte einstellung die ich machen muss dass er wieder ansaugt??????
 

Basti6678

Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
6
Hallo

Wenn dus trocken gefahren hast solltest du das Öl erstmal wieder ansaugen. Wenn dus immer wieder entstörst und von der Ölpumpe ansaugen lassen willst kann es dir passieren das die Pumpe kaputt geht (wenns noch nicht passiert ist).Ansonsten is aber keine einstellung zu machen.
Oder mach das schauglas vom Ölfilter voll mit öl und entstör dann, damit lassen sich auch ein paar Meter Ölleitung überbrücken.
 
Thema:

Weishaupt wl10-b entluften

Weishaupt wl10-b entluften - Ähnliche Themen

  • Weishaupt WAS140 Tower ECO Heizstab möglich ? oder Ideen

    Weishaupt WAS140 Tower ECO Heizstab möglich ? oder Ideen: Hallo zusammen, ich habe den oben genannten Warmwasserspeicher BJ 2016 und würde gerne einen Heizstab einbauen (lassen). Ich kenne es von meinem...
  • Startet nicht - Weishaupt wtc 32 a

    Startet nicht - Weishaupt wtc 32 a: Hey Guten Abend Kollegen habe ein Problem. Mit einer gastherme der Marke weishaupt wtc 32 a habe heute Wartung durchgeführt der Wärmetauscher war...
  • Weishaupt WTC-GW 15-B: Heizkurve einstellen ist unverständlich

    Weishaupt WTC-GW 15-B: Heizkurve einstellen ist unverständlich: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe es gibt nicht schon einen Thread zum ähnlichen Thema. Bei dem aktuellen Wetter ist es bei unserer...
  • Weishaupt Brenner WL20-A startet nicht

    Weishaupt Brenner WL20-A startet nicht: Hallo, derzeit mag mein betagter Weishaupt Brenner vom Typ WL20-A (Baujahr 1991 oder 1992) nicht und es ist kalt. Das Gebläse läuft an, der...
  • Brennerstecker Weishaupt WL10 an Viessmann Trimatik 2 Regelung

    Brennerstecker Weishaupt WL10 an Viessmann Trimatik 2 Regelung: ich habe ein Problem mit einem Weishauptbrenner WL10 es geht um die Steckerverbindung zu einer alten Trimatik2 Regelung, es geht insbesondere...
  • Ähnliche Themen

    Oben