Weishaupt wl10-b entluften

Diskutiere Weishaupt wl10-b entluften im Andere Forum im Bereich Andere; Bin mit dem oeltank trockengefahren .Die heizung lief ubers wochenende mit benzinkanne kann gut.Jetzt ist wieder ol im tank.Der brenner saugt aber...
#1

seko

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Bin mit dem oeltank trockengefahren .Die heizung lief ubers wochenende mit benzinkanne kann gut.Jetzt ist wieder ol im tank.Der brenner saugt aber nicht an gibt es da einen bestimmte einstellung die ich machen muss dass er wieder ansaugt??????
 
#2

Basti6678

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo

Wenn dus trocken gefahren hast solltest du das Öl erstmal wieder ansaugen. Wenn dus immer wieder entstörst und von der Ölpumpe ansaugen lassen willst kann es dir passieren das die Pumpe kaputt geht (wenns noch nicht passiert ist).Ansonsten is aber keine einstellung zu machen.
Oder mach das schauglas vom Ölfilter voll mit öl und entstör dann, damit lassen sich auch ein paar Meter Ölleitung überbrücken.
 
Thema:

Weishaupt wl10-b entluften

Weishaupt wl10-b entluften - Ähnliche Themen

  • Brennersperre bleibt aktiviert (?), wenn Solarheizung EIN / Weishaupt WRSol2.0

    Brennersperre bleibt aktiviert (?), wenn Solarheizung EIN / Weishaupt WRSol2.0: Hallo zusammen, erstmalig bin ich in eigener Verantwortung um eine Heizunganlage und muss mich sogleich mit Störungen beschäftigen. Dabei wurde...
  • Weishaupt Brenner WG20N/1-C Z-LN Baujahr ermitteln

    Weishaupt Brenner WG20N/1-C Z-LN Baujahr ermitteln: Hallo in die Runde, wie oder an was kann man das Baujahr beim oben genannten Brenner erkennen ? Gruß Olli
  • Suche Dringend Hilfe bei einer Weishaupt WWPL 18AD

    Suche Dringend Hilfe bei einer Weishaupt WWPL 18AD: Hallo zusammen, ich heisse Andre Vetter wohne in 77749 Hohberg und bin neu hier. Erstmal die Grunddaten meines Hauses. 180qm wohnfläche einer...
  • Weishaupt Ölbrenner WL-10 A

    Weishaupt Ölbrenner WL-10 A: Hallo, ich bin neu hier. Wohne im mittleren Hessen. Ich habe eine Buderus Logana mit o.g. Brenner. Welches ist das Nachfolge Modell, bzw. was...
  • Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009

    Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009: Hallo Zusammen, ich suche für die oben genannte Anlage in 58650 Iserlohn und Umkreis einen Heizungsbauer,der davon Ahnung hat und uns die Anlage...
  • Ähnliche Themen

    Oben