Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009

Diskutiere Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009 im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, ich suche für die oben genannte Anlage in 58650 Iserlohn und Umkreis einen Heizungsbauer,der davon Ahnung hat und uns die Anlage...

gipsz

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2018
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ich suche für die oben genannte Anlage in 58650 Iserlohn und Umkreis einen Heizungsbauer,der davon Ahnung hat und uns die Anlage vernünftig einstellen kann und uns damit auch weiter betreut.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Frage mal hier an : Weishaupt Niederlassung Dortmund ; Wilhelm-Röntgen-Straße 3 ; 59439 Holzwickede
Tel. : 02301- 913600
 

gipsz

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2018
Beiträge
5
Danke für die Info,aber ich suche eine Installateur,welcher mich dauerhaft beraten und betreuen kann und,vor allen Dingen, der sich mit dieser Anlage auskennt. Weishaupt Kundendienst ist mit dann zu teuer dafür.
 

gipsz

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2018
Beiträge
5
Ja Danke, da hatte ich auch schon 2 von da, aber die hatte jetzt auch nicht so die Ahnung. Ich dachte eher, hier eine gute Empfehlung zu erhalten.:)
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Ja Danke, da hatte ich auch schon 2 von da, aber die hatte jetzt auch nicht so die Ahnung. Ich dachte eher, hier eine gute Empfehlung zu erhalten.:)
Handelt es sich hier um das Ölbrennwert Wandgerät ?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Oh ha, ich will dir dir Hoffnung nicht nehmen. Aber das Gerät hat keinen guten Ruf bei den Kundendienstlern. Ich denke, mit dem Weishaupt WKD bist du da in guten Händen.
Ölbrennwert und wandhängend, das passt nicht zusammen. Da hat sich die gesamte Branche nicht mit Ruhm bekleckert. Ich lehne es grundsätzlich ab an solchen Wärmeerzeugern zu arbeiten. Meine Chefs haben das so aus der Summe vieler schlechter Erfahrungen damit akzeptiert.
 
Thema:

Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009

Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009 - Ähnliche Themen

  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Weishaupt WL10-B will nicht richtig

    Weishaupt WL10-B will nicht richtig: Hier gibt es ein komisches Problem : Wir haben den extenen Brauchwassertank von 300 Litern auf 200 Litern umgepresst und seit dem gibt es ein...
  • WP-Splitblock-Feedbackmail an Weishaupt, ... kann jemand von Euch aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen?

    WP-Splitblock-Feedbackmail an Weishaupt, ... kann jemand von Euch aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen?: Verehrte Foristen, nach 4 Wochen Spliblock-Kennenlernen habe ich mal bei Weishaupt einige Punkte angefragt. Eine Antwort steht noch aus. Hat...
  • Weishaupt WTC-GW15-B immer wieder Vorlauffühler (eSTB) defekt!!

    Weishaupt WTC-GW15-B immer wieder Vorlauffühler (eSTB) defekt!!: Erstmal hallo zusammen, ich bin der Neue!:thumbsup: Die oben genannte Heizung wurde ca. 2021 eingebaut und ersetzte damit eine 15 Jahre alte...
  • Weishaupt 80 l Speicher

    Weishaupt 80 l Speicher: Hallo Fachleute, habe ein Weishaupt WTC 15 B Kombigerät. Unten 80 l Speicher, obendrauf der Wärmerzeuger. Hat der 80 l Speicher einen Filter ...
  • Ähnliche Themen

    Oben