Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009

Diskutiere Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009 im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, ich suche für die oben genannte Anlage in 58650 Iserlohn und Umkreis einen Heizungsbauer,der davon Ahnung hat und uns die Anlage...

gipsz

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich suche für die oben genannte Anlage in 58650 Iserlohn und Umkreis einen Heizungsbauer,der davon Ahnung hat und uns die Anlage vernünftig einstellen kann und uns damit auch weiter betreut.

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Frage mal hier an : Weishaupt Niederlassung Dortmund ; Wilhelm-Röntgen-Straße 3 ; 59439 Holzwickede
Tel. : 02301- 913600

gipsz

Threadstarter
Danke für die Info,aber ich suche eine Installateur,welcher mich dauerhaft beraten und betreuen kann und,vor allen Dingen, der sich mit dieser Anlage auskennt. Weishaupt Kundendienst ist mit dann zu teuer dafür.

ThW

ThW

Fachmann
Standort
Pinneberg
Moin

Auf der genannten HP findet sich unter Service < Fachbetrib ... "Fachbetrieb in Ihrer Nähe" . ;)

LG ThW

gipsz

Threadstarter
Ja Danke, da hatte ich auch schon 2 von da, aber die hatte jetzt auch nicht so die Ahnung. Ich dachte eher, hier eine gute Empfehlung zu erhalten.:)

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Ja Danke, da hatte ich auch schon 2 von da, aber die hatte jetzt auch nicht so die Ahnung. Ich dachte eher, hier eine gute Empfehlung zu erhalten.:)
Handelt es sich hier um das Ölbrennwert Wandgerät ?

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Oh ha, ich will dir dir Hoffnung nicht nehmen. Aber das Gerät hat keinen guten Ruf bei den Kundendienstlern. Ich denke, mit dem Weishaupt WKD bist du da in guten Händen.
Ölbrennwert und wandhängend, das passt nicht zusammen. Da hat sich die gesamte Branche nicht mit Ruhm bekleckert. Ich lehne es grundsätzlich ab an solchen Wärmeerzeugern zu arbeiten. Meine Chefs haben das so aus der Summe vieler schlechter Erfahrungen damit akzeptiert.

gipsz

Threadstarter
Ok danke für die Info. Das erklärt,warum wir , besonders in dem ersten Jahr,wo viele Probleme hatten:mad:

Thema:

Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009

Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009 - Ähnliche Themen

• Oertli Heizung mit Alpha 2 L 25- 60 und Weishauptbrenner

Oertli Heizung mit Alpha 2 L 25- 60 und Weishauptbrenner: Tach. Meine Heizung will nur noch im „Hand“ Modus heizen - nur dann leuchtet die Powerlampe der Pumpe und im Oertli Display ist der Brenner zu...
  • Brennersperre bleibt aktiviert (?), wenn Solarheizung EIN / Weishaupt WRSol2.0

Brennersperre bleibt aktiviert (?), wenn Solarheizung EIN / Weishaupt WRSol2.0: Hallo zusammen, erstmalig bin ich in eigener Verantwortung um eine Heizunganlage und muss mich sogleich mit Störungen beschäftigen. Dabei wurde...
  • Weishaupt Brenner WG20N/1-C Z-LN Baujahr ermitteln

Weishaupt Brenner WG20N/1-C Z-LN Baujahr ermitteln: Hallo in die Runde, wie oder an was kann man das Baujahr beim oben genannten Brenner erkennen ? Gruß Olli
  • Suche Dringend Hilfe bei einer Weishaupt WWPL 18AD

Suche Dringend Hilfe bei einer Weishaupt WWPL 18AD: Hallo zusammen, ich heisse Andre Vetter wohne in 77749 Hohberg und bin neu hier. Erstmal die Grunddaten meines Hauses. 180qm wohnfläche einer...
  • Weishaupt Ölbrenner WL-10 A

Weishaupt Ölbrenner WL-10 A: Hallo, ich bin neu hier. Wohne im mittleren Hessen. Ich habe eine Buderus Logana mit o.g. Brenner. Welches ist das Nachfolge Modell, bzw. was...