Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009

Diskutiere Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009 im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, ich suche für die oben genannte Anlage in 58650 Iserlohn und Umkreis einen Heizungsbauer,der davon Ahnung hat und uns die Anlage...

gipsz

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2018
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ich suche für die oben genannte Anlage in 58650 Iserlohn und Umkreis einen Heizungsbauer,der davon Ahnung hat und uns die Anlage vernünftig einstellen kann und uns damit auch weiter betreut.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
6.312
Frage mal hier an : Weishaupt Niederlassung Dortmund ; Wilhelm-Röntgen-Straße 3 ; 59439 Holzwickede
Tel. : 02301- 913600
 

gipsz

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2018
Beiträge
5
Danke für die Info,aber ich suche eine Installateur,welcher mich dauerhaft beraten und betreuen kann und,vor allen Dingen, der sich mit dieser Anlage auskennt. Weishaupt Kundendienst ist mit dann zu teuer dafür.
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
4.353
Standort
Pinneberg
Moin

Auf der genannten HP findet sich unter Service < Fachbetrib ... "Fachbetrieb in Ihrer Nähe" . ;)

LG ThW
 

gipsz

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2018
Beiträge
5
Ja Danke, da hatte ich auch schon 2 von da, aber die hatte jetzt auch nicht so die Ahnung. Ich dachte eher, hier eine gute Empfehlung zu erhalten.:)
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
6.312
Ja Danke, da hatte ich auch schon 2 von da, aber die hatte jetzt auch nicht so die Ahnung. Ich dachte eher, hier eine gute Empfehlung zu erhalten.:)
Handelt es sich hier um das Ölbrennwert Wandgerät ?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
6.312
Oh ha, ich will dir dir Hoffnung nicht nehmen. Aber das Gerät hat keinen guten Ruf bei den Kundendienstlern. Ich denke, mit dem Weishaupt WKD bist du da in guten Händen.
Ölbrennwert und wandhängend, das passt nicht zusammen. Da hat sich die gesamte Branche nicht mit Ruhm bekleckert. Ich lehne es grundsätzlich ab an solchen Wärmeerzeugern zu arbeiten. Meine Chefs haben das so aus der Summe vieler schlechter Erfahrungen damit akzeptiert.
 

gipsz

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2018
Beiträge
5
Ok danke für die Info. Das erklärt,warum wir , besonders in dem ersten Jahr,wo viele Probleme hatten:mad:
 
Thema:

Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009

Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009 - Ähnliche Themen

  • Weishaupt Brenner ML5/1-b Störung - Blinkt 10 Mal - Fehler Feuerungsmanager

    Weishaupt Brenner ML5/1-b Störung - Blinkt 10 Mal - Fehler Feuerungsmanager: Hallo und guten Tag, in unserem Haus ist eine Viessmann-Heizungsanlage von 1983 verbaut. An ihr hängt oben besagter Ölbrenner. Wir haben das Haus...
  • Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???

    Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???: Nun ist es soweit, unsere alte Gastherme soll ersetzt werden. Das war eine BENRAAD VR-W/B25, Bj. 1993. Nun steht die Wahl zwischen Weishaupt WTC...
  • Anlagenschema von der Weishaupt Biblock als PDF verfügbar?

    Anlagenschema von der Weishaupt Biblock als PDF verfügbar?: Danke
  • Oertli Heizung mit Alpha 2 L 25- 60 und Weishauptbrenner

    Oertli Heizung mit Alpha 2 L 25- 60 und Weishauptbrenner: Tach. Meine Heizung will nur noch im „Hand“ Modus heizen - nur dann leuchtet die Powerlampe der Pumpe und im Oertli Display ist der Brenner zu...
  • Brennersperre bleibt aktiviert (?), wenn Solarheizung EIN / Weishaupt WRSol2.0

    Brennersperre bleibt aktiviert (?), wenn Solarheizung EIN / Weishaupt WRSol2.0: Hallo zusammen, erstmalig bin ich in eigener Verantwortung um eine Heizunganlage und muss mich sogleich mit Störungen beschäftigen. Dabei wurde...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben