Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009

Diskutiere Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009 im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, ich suche für die oben genannte Anlage in 58650 Iserlohn und Umkreis einen Heizungsbauer,der davon Ahnung hat und uns die Anlage...

gipsz

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2018
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ich suche für die oben genannte Anlage in 58650 Iserlohn und Umkreis einen Heizungsbauer,der davon Ahnung hat und uns die Anlage vernünftig einstellen kann und uns damit auch weiter betreut.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
7.459
Frage mal hier an : Weishaupt Niederlassung Dortmund ; Wilhelm-Röntgen-Straße 3 ; 59439 Holzwickede
Tel. : 02301- 913600
 

gipsz

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2018
Beiträge
5
Danke für die Info,aber ich suche eine Installateur,welcher mich dauerhaft beraten und betreuen kann und,vor allen Dingen, der sich mit dieser Anlage auskennt. Weishaupt Kundendienst ist mit dann zu teuer dafür.
 

gipsz

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2018
Beiträge
5
Ja Danke, da hatte ich auch schon 2 von da, aber die hatte jetzt auch nicht so die Ahnung. Ich dachte eher, hier eine gute Empfehlung zu erhalten.:)
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
7.459
Ja Danke, da hatte ich auch schon 2 von da, aber die hatte jetzt auch nicht so die Ahnung. Ich dachte eher, hier eine gute Empfehlung zu erhalten.:)
Handelt es sich hier um das Ölbrennwert Wandgerät ?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
7.459
Oh ha, ich will dir dir Hoffnung nicht nehmen. Aber das Gerät hat keinen guten Ruf bei den Kundendienstlern. Ich denke, mit dem Weishaupt WKD bist du da in guten Händen.
Ölbrennwert und wandhängend, das passt nicht zusammen. Da hat sich die gesamte Branche nicht mit Ruhm bekleckert. Ich lehne es grundsätzlich ab an solchen Wärmeerzeugern zu arbeiten. Meine Chefs haben das so aus der Summe vieler schlechter Erfahrungen damit akzeptiert.
 

gipsz

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2018
Beiträge
5
Ok danke für die Info. Das erklärt,warum wir , besonders in dem ersten Jahr,wo viele Probleme hatten:mad:
 
Thema:

Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009

Weishaupt Oelbrennwert WTC 150 W Bj. 2009 - Ähnliche Themen

  • Heizungstausch: ist Weishaupt von 1989 betroffen?

    Heizungstausch: ist Weishaupt von 1989 betroffen?: Hallo liebe Heizungsfreunde, in meinem Haus bei Frankfurt befindet sich ein Weishaupt Ölbrenner von 1989 , 40 KW, Seriennummer 400 3163 1614...
  • Weishaupt WTU 20 G läuft in unregelmäßigen Abständen nicht an

    Weishaupt WTU 20 G läuft in unregelmäßigen Abständen nicht an: Hallo, habe eine Weishaupt Heizung BJ 2010 mit einem wtu 20-g Brenner. Sowie einen Feuerungsautomat LM 0.82.100 C2WH. Die Heizung fällt immer...
  • Hilfe!!! Weishaupt WTC 25-A

    Hilfe!!! Weishaupt WTC 25-A: Nur durch Zufall habe ich diese Korrosinsstellen in meiner Heizung entdeckt. Die Anlage ist 2014 installiert worden, ich weiß das der Installateur...
  • Fehler 66 bei Weishaupt Heiztherme des Modells WTC 25-A / Baujahr 2009

    Fehler 66 bei Weishaupt Heiztherme des Modells WTC 25-A / Baujahr 2009: Seit 4 Wochen kommt immer regelmäßig die Fehlermeldung 66 bei Weishaupt Heiztherme des Modells WTC 25-A / Baujahr 2009. Beim Auftritt des Fehlers...
  • Baujahr in Seriennummer vom Weishaupt WTC 25-A erkennen?

    Baujahr in Seriennummer vom Weishaupt WTC 25-A erkennen?: Hallo! Ich habe eine Weishaupt Heiztherme des Modells WTC 25-A. Woran kann ich das Baujahr in der Seriennummer erkennen? Die Seriennummer...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben