Weishaupt Ölbrenner WL-10 A

Diskutiere Weishaupt Ölbrenner WL-10 A im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bin neu hier. Wohne im mittleren Hessen. Ich habe eine Buderus Logana mit o.g. Brenner. Welches ist das Nachfolge Modell, bzw. was...

Rosty

Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2018
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu hier.
Wohne im mittleren Hessen.
Ich habe eine Buderus Logana mit o.g.
Brenner.
Welches ist das Nachfolge Modell, bzw. was würde man bei Defekt/ Austausch heute einsetzen?
Was bedeutet das A, oder B?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.184

Rosty

Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2018
Beiträge
2
Danke danke.
Ich werde, wenn die Öltanks leer sind, auf Gas umstellen.
Mich interessiert lediglich was man da im Notfall, zur Überbrückung einbauen würde.
Wenn es zu irreparablen Schäden käme.
Alles Karo einfach.
Die Anlage ist aus 92.
 
Thema:

Weishaupt Ölbrenner WL-10 A

Weishaupt Ölbrenner WL-10 A - Ähnliche Themen

  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Weishaupt Wl5 Ölbrenner

    Weishaupt Wl5 Ölbrenner: Hallo und schönen guten Abend an Euch allen, Ich möchte mich vorstellen ich heiße Christian und habe mich hier gerade angemeldet in diesem tollen...
  • Weishaupt Ölbrenner WL5 springt nach Absenkung nicht an

    Weishaupt Ölbrenner WL5 springt nach Absenkung nicht an: Seit einiger Zeit springt der WH Ölbrenner WL5 (Bj. 2018- regelmäßige Wartung der Anlage - Viesmann) nach der Absenkung nicht mehr an und schaltet...
  • kabelverbindung Buderus Eco HS3220 mit weishaupt WL 10B Ölbrenner

    kabelverbindung Buderus Eco HS3220 mit weishaupt WL 10B Ölbrenner: Hallo und frohe Weihnachten liebe Heizungsgemeinde, ich benötige dringend Hilfe. Es handelt sich hierbei um den Brennerstecker ( 7 Polig ) mit der...
  • Düse auf Ölbrenner Weishaupt WL5 1B

    Düse auf Ölbrenner Weishaupt WL5 1B: Hallo, ich hätte eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Öl-Brenner Weishaupt WL5 1B auf meinem Kessel von einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben