Weishaupt Brenner WG20N/1-C Z-LN Baujahr ermitteln

Diskutiere Weishaupt Brenner WG20N/1-C Z-LN Baujahr ermitteln im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo in die Runde, wie oder an was kann man das Baujahr beim oben genannten Brenner erkennen ? Gruß Olli

Olli850

Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2018
Beiträge
44
Hallo in die Runde,
wie oder an was kann man das Baujahr beim oben genannten Brenner erkennen ?
Gruß Olli
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.319
Entweder steht das Baujahr direkt auf dem Typenschild drauf oder du gibst mal die Seriennummer dirch
 

Olli850

Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2018
Beiträge
44
Serien Nr. 598071510
 

Olli850

Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2018
Beiträge
44
Danke ThW - woran kann man das erkennen ?
 
Thema:

Weishaupt Brenner WG20N/1-C Z-LN Baujahr ermitteln

Weishaupt Brenner WG20N/1-C Z-LN Baujahr ermitteln - Ähnliche Themen

  • Haltbarkeit Wärmetauscher Buderus, G 105 Baujahr 1990 mit Brenner Weishaupt, WI 5/1-B, 2015

    Haltbarkeit Wärmetauscher Buderus, G 105 Baujahr 1990 mit Brenner Weishaupt, WI 5/1-B, 2015: Guten Tag, wir wohnen im Reihenhaus meiner kranken Schwiegermutter. Ich habe leider von Heizungen keinerlei Ahnung und musste für obige Daten...
  • Rapido Gaskessel und Weishaupt Brenner

    Rapido Gaskessel und Weishaupt Brenner: Moin zusammen, ich habe leider wieder kalte Heizkörper/Fußbodenheizung und zudem kein Warmwasser. Bin gelernter Anlagenmechaniker (3 Jahre...
  • Weishaupt Brenner WL20-A startet nicht

    Weishaupt Brenner WL20-A startet nicht: Hallo, derzeit mag mein betagter Weishaupt Brenner vom Typ WL20-A (Baujahr 1991 oder 1992) nicht und es ist kalt. Das Gebläse läuft an, der...
  • WRD 1.1 defekt, lt. Weishaupt ist das Freigaberelais für den Brenner defekt. Weiß jemand welches Relais von Siemens das ist?

    WRD 1.1 defekt, lt. Weishaupt ist das Freigaberelais für den Brenner defekt. Weiß jemand welches Relais von Siemens das ist?:
  • Weishaupt Brenner ML5/1-b Störung - Blinkt 10 Mal - Fehler Feuerungsmanager

    Weishaupt Brenner ML5/1-b Störung - Blinkt 10 Mal - Fehler Feuerungsmanager: Hallo und guten Tag, in unserem Haus ist eine Viessmann-Heizungsanlage von 1983 verbaut. An ihr hängt oben besagter Ölbrenner. Wir haben das Haus...
  • Ähnliche Themen

    Oben