wegschalten ventilator wenn therme lauft

Diskutiere wegschalten ventilator wenn therme lauft im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; wie schalte ich mein ventilator weg wenn die therme rennt

zvonko knezevic

Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2021
Beiträge
2
wie schalte ich mein ventilator weg wenn die therme rennt
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Was meinst du damit? Abluftventilator? Welche Therme genau hast du?
 

zvonko knezevic

Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2021
Beiträge
2
wenn die therme lauft darf mein ventilator nicht rennen wo kann ich mich an die therme anklemmen(junkers hg15/2wk19e)um uber relais mein ventilator zu stoppen????
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Lastschaltmodul IUM1 besorgen und anschließen und den Ventilator nach Anleitung über das Modul schalten
 
Thema:

wegschalten ventilator wenn therme lauft

wegschalten ventilator wenn therme lauft - Ähnliche Themen

  • Suche Lüfter/Ventilator für Hydrotherm/Stiebel Eltron HEP 16/30

    Suche Lüfter/Ventilator für Hydrotherm/Stiebel Eltron HEP 16/30: Ich habe einen Gasheizkessel und jetzt ist der Lüfter defekt, und es gibt keinen Ersatz sagt der Klempner. Also müsste ich einen neue Heizung...
  • Wolf Gb-E-20-S Ventilator und Rundbrenner Unterschiede

    Wolf Gb-E-20-S Ventilator und Rundbrenner Unterschiede: Hallo, habe eine Therme Wolf Gb-E-20-S und den Original Ventilator mit der Bezeichnung G1G126-AB13.43 ebm. Habe aber bei mir einige gebrauchte...
  • Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 204 XEU HL nachts Pumpe wegschalten

    Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 204 XEU HL nachts Pumpe wegschalten: Hallo Mein Vaillant Thermoblock atmoTEC VC 204 XEU HL hat keinerlei Regelung. Sie läuft nur nach Kesseltemperatur. Die Umwälzpumpe läuft 24 Std...
  • Volumenstrom Ventilator berechnen?

    Volumenstrom Ventilator berechnen?: Hallo ich habe einen Ventilator der Drehzahlgeregelt ist. Ich habe dazu folgende Daten gegeben: - Volumenstrom: 20000 Bm³/h - Druck: 2270 Pa -...
  • Wolf GG-E 18 E - knurrender Ventilator

    Wolf GG-E 18 E - knurrender Ventilator: Moin, meine nun 14-jahre alte Therme (zusammen mit dem Haus im Dez 2011 gekauft) knurrt immer wenn der Abgaslüfter anläuft. Nun kam ich gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben