@webmaster - Administrator

Diskutiere @webmaster - Administrator im Bewerbung Forum im Bereich Fachmannbereich; hi! dann probier ich es auch mal weiß zwar nicht obs was bring den "fachmannbereich" freigeschalten zu bekommen aber für einen versuch ist es...

NinjaZX6R

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
hi!

dann probier ich es auch mal weiß zwar nicht obs was bring den "fachmannbereich" freigeschalten zu bekommen aber für einen versuch ist es wert.
bin auch schon seit jahren in der heizungsbranche tätig und ich glaube meine fast 1000 beiträge (würde die 1000 beiträge gerne bis zum 31.12. schaffen wie man vll. heute an meiner aktivität merkt :) ) die ich hier schon geschrieben habe sind hoffendlich genug "beweis" dass ich mich etwas auskenne in der branche bzw. gewillt bin zu helfen.

lg thx
 

NinjaZX6R

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
naja geht ja schnell :)
mann kann auch kurze antworten verfassen :)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Nur 1000 pro Jahr? - faule Bande!! :D :D :D
 

webmaster

Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
79
hallo

So!
Sollte funktionieren!
Ggf. einmal abmelden und wieder anmelden!
Wenn nötig Browsercache leeren!

-webmaster @ heizungs for um .de-
 

NinjaZX6R

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
thx funktioniert
 
Thema:

@webmaster - Administrator

Oben