WBS 22F Parallelverschiebung Heizukurve/Komfortsollwert

Diskutiere WBS 22F Parallelverschiebung Heizukurve/Komfortsollwert im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bekomme am Montag eine WBS 22F installiert. Beim Vorabstudium der Betriebsanleitung stellen sich mir folgende Fragen: 1. Wie kann ich...

OlliJo

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
228
Hallo,
bekomme am Montag eine WBS 22F installiert.

Beim Vorabstudium der Betriebsanleitung stellen sich mir folgende Fragen:

1. Wie kann ich die Heizkurve parallel verschieben. Ersteinmal scheint das nur in der Steilheit möglich.
2. Was genau ist der Komfortsollwert. Wie wirkt der sich auf die Heizkurve aus?

Bei meiner jetzigen TA120A von Junkers startet die Heizkurve bei 28° und hat eine Steilheit von 0,7 damit bekomme ich das Haus bei jeder Witterung warm. Hier kann ich den Fußpunkt selber am Poti verschieben.

Ich möchte jetzt eine "identische" Heizkurve für das neue Gerät.

Wie bekomme ich das hin?
 
Thema:

WBS 22F Parallelverschiebung Heizukurve/Komfortsollwert

WBS 22F Parallelverschiebung Heizukurve/Komfortsollwert - Ähnliche Themen

  • Vailant VRC 700 Raumtemperaturen/Heizkurve/ Parallelverschiebung

    Vailant VRC 700 Raumtemperaturen/Heizkurve/ Parallelverschiebung: Hallo, ich habe ein neues Haus in dem eine Luftwärmepumpe mit VRC 700 Steuerung verbaut ist. Nun war es bei Außentemperaturen um die 4 Grad von...
  • Immer noch nicht die optimale Heizukurve gefunden

    Immer noch nicht die optimale Heizukurve gefunden: Moin, ich probiere ja nun schon länger rum... An meiner Junkers KB-18 mit der TA120A versuche ich immer noch die optimale Heizkurve...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben