WBS 22 - Ionisationsstrom

Diskutiere WBS 22 - Ionisationsstrom im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, als meine WBS22 noch die alte LMU54 hatte, war die Anzeige des Ionisationsstroms (H755) immer 2 stellig vor dem Komma (z.B. 17,8). Nun...

Axel P.

Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2015
Beiträge
17
Hallo,
als meine WBS22 noch die alte LMU54 hatte, war die Anzeige des Ionisationsstroms (H755) immer 2 stellig vor dem Komma (z.B. 17,8).
Nun mit der LMU64 (SW Vers. 3.03) ist die Anzeige 4 stellig ohne Komma (z.B. 1820)

Ist dies korrekt und wie ist das zu bewerten?


vielen Dank und Grüße

Axel
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.014
Hi!

Ja! Ist korrekt! 17,8 sind gleich 1780.......

-GR-
 

Axel P.

Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2015
Beiträge
17
Vielen Dank.

passt der Wert als solcher eigentlich?
Die WBS ist in der LMU auf 11kW begrenzt im Heizbetrieb

viele Grüße
Axel
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.014
Hi!
Mindestens 4µA............wenn alles i.O. liegste über 10µA.......
Also alles im grünen Bereich!

-GR-
 

Axel P.

Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2015
Beiträge
17
Vielen Dank GreenRabbit.

Dann passt es ja.

viele Grüße
Axel
 
Thema:

WBS 22 - Ionisationsstrom

WBS 22 - Ionisationsstrom - Ähnliche Themen

  • Tipp : Ionisationsstrom und Spannung für VKS23E

    Tipp : Ionisationsstrom und Spannung für VKS23E: Falls es jemandem hilft, hier die gemessenen Werte der Ionisations Elektrode: Spannung an der Elektrode AC = 55 V, bei Flamme absinkend auf ca...
  • VCW 180 XEU Ionisationsstrom?

    VCW 180 XEU Ionisationsstrom?: Hallo nochmal! Wo finde ich eigentlich Angaben zum Ionisationsstrom? (Im Installations-Handbuch nicht.) Bei meiner VCW 180 XEU zappelt das...
  • Vitodens 100 - kein Ionisationsstrom

    Vitodens 100 - kein Ionisationsstrom: Meine vitodens wollte nach einer stromlosen Phase nicht mehr heizen. Nach der Startroutine ging die Anlage auf Störung. Fehlercode 15. Der war mit...
  • Cerasmart Modul Solar ZBS16/170 kein Ionisationsstrom trotz neuem Elektrodensatz

    Cerasmart Modul Solar ZBS16/170 kein Ionisationsstrom trotz neuem Elektrodensatz: Ich habe ein Problem mit meiner Brennwerttherme Junkers Cerasmart Modul solar (Bj. 2008) Seid die garantie rum ist mach ich auch die Wartung...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben