WBS 22 - Anschluss einer WW-Zirkulationspumpe an die LMU64

Diskutiere WBS 22 - Anschluss einer WW-Zirkulationspumpe an die LMU64 im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe jetzt keinen neueren Plan über die WBC22 mit der Ersatzteil LMU64... gefunden, deshalb kann ich M5 nicht nachvollziehen, würde deshalb um...

12345678

Mitglied seit
21.01.2019
Beiträge
51
Über den M5 kannst du "nur" eine Alarmmeldung raus geben! Also Fehler da oder nicht! Detaillierter geht es nicht!
Ich habe jetzt keinen neueren Plan über die WBC22 mit der Ersatzteil LMU64... gefunden, deshalb kann ich M5 nicht nachvollziehen, würde deshalb um neue Infos und eventuell einen Link zum aktuellen Plan bitten, da auch mehrere Stecker "weggebunden" sind.

Original war ein LMU54 verbaut und wurde durch einen Werksmonteur umgerüstet.
Eine Hilfe wäre auch ein Link zu einem Opentherm Adapter, der schon mal erfolgreich montiert wurde. Gelesen habe ich auch schon von einem Siemens Interface.
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Es gab doch in der Vergangenheit (also bei den letzten Posts) bereits Lösungsansätze!
Bei einem gut 20 Jahre alten Gerät wird dir hier keiner eine detaillierte Lösung mit Plan o.Ä. anbieten können!
 
Thema:

WBS 22 - Anschluss einer WW-Zirkulationspumpe an die LMU64

WBS 22 - Anschluss einer WW-Zirkulationspumpe an die LMU64 - Ähnliche Themen

  • Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?

    Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?: Wir wollen einen alten Heizkörper Typ 33 gegen einen neuen Heizkörper Kermi therm-x2 Typ 33 tauschen. Der seitliche Anschluss erfolgt ja nicht...
  • Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss

    Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass sich an meinem Bosch Warmwasserspeicher am untersten Anschluss Rost befindet. Könnt ihr mir dazu bitte...
  • Anschluss Elco Remocon NetB an Thision S Plus 24

    Anschluss Elco Remocon NetB an Thision S Plus 24: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Anleitung zum Anschluss einer Remocon NetB an eine Thision S Plus 24. Die der/dem Remocon beiliegene...
  • Ökofen: Steuerung WW Zirkulationspumpe, Anschluss?

    Ökofen: Steuerung WW Zirkulationspumpe, Anschluss?: Hallo alle Mein Ökofen Condens/Touch steuert eine bestehende WW Zirkulationspumpe: Nun möchte ich die bestehende WW Zirkulation zusätzlich...
  • BK 13 W18 - Anschluss Zirkulationspumpe an ES73

    BK 13 W18 - Anschluss Zirkulationspumpe an ES73: Hallo Zusammen! Betreff: Heizungsanlage bestehend aus Brennwertkessel BK 13 W18, Steuerung es73, Speicher WH-106, ZP Laing S1-15/700BU Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben