Wasserverlust

Diskutiere Wasserverlust im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo an Alle, Meine Therme tropft ,mal mehr mal weniger, immer wenn ich die Heizung am Thermostat im Wohnraum zurückdrehe. Hab jetzt den Ort...

Chica

Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2022
Beiträge
3
Hallo an Alle,
Meine Therme tropft ,mal mehr mal weniger, immer wenn ich die Heizung am Thermostat im Wohnraum zurückdrehe.
Hab jetzt den Ort lokalisiert wo es raustropft siehe Foto.
Kann mir bitte jemand sagen wo das Problem liegt?
Danke und liebe Grüße
 

Anhänge

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.406
Einfach mal eine Fachgerechte Heizung Wartung bei Ihren Heizung Fachbetrieb in Auftrag geben, wenn dieser (mal wieder) sich hinter der Ausrede stellt, dass der keine neuen Kunden zur Zeit Annehmen kann. Nun dann sollte hier Orginal Vaillant Werkskundendienst Auftrag hier schon die beste Lösung sein. Denn der, hat fast alles was an Gängigen Verschleissteilen bei diesen Gerät so Vorkommen kann, mit in sein Einsatzwagen.

Und der Heizung Wasser Verlust.... das ist nur eine Abdichtung im Verträglichen Euro Bereich, nicht Großes...
 

Chica

Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2022
Beiträge
3
Hallo dankeschön für die rasche Antwort die fachgerechte Wartung wurde und wird regelmäßig durchgeführt.
Die letzte Wartung war vor 3-4 Monaten aber trotzdem kommt es immer wieder zu zeitweisen tröpfeln.
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.406
Ihr Zitat: Die letzte Wartung war vor 3-4 Monaten

Nun dann bitte den Heizung Kundendienst Ihrer Fachfirma neu Beauftragen, der dann diese kleine (einfache) Leckstelle am Vaillant Gas Gerät dort Beseitigt. Ist wirklich nicht großes, und die Ersatzdichtungen (Standard- Dichtungen) sollte der Kundendienst im Wagen haben..


1646387463948.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Chica

Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2022
Beiträge
3
Dankeschön werde ich veranlassen! LG
 
Thema:

Wasserverlust

Wasserverlust - Ähnliche Themen

  • Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s

    Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s: ROTEX gus 520 s
  • GB112 - starker Wasserverlust

    GB112 - starker Wasserverlust: Guten Abend zusammen, hier im gemieteten Einfamilienhaus ist eine ältere Buderus-Gas-Brennwertheizung verbaut. In den letzen (kalten) Wochen...
  • Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB112 - Wasserverlust

    Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB112 - Wasserverlust: Hallo, Habe Probleme mit meiner Uraltheizung vom Jahre 2000. - Im Herbst war der WW-Speicher defekt. - Getauscht. Dann 01/23 war der...
  • Wasserverlust Ölheizung

    Wasserverlust Ölheizung: Guten morgen zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem an meiner Ölheizung: Kurz ein paar Eckdaten: Mehrfamilienhaus,4...
  • Junkers Gastherme 24-6 wasserverlust

    Junkers Gastherme 24-6 wasserverlust: Hallo zusammen, neuer mann hier. Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Junkers Gasterme 24-6, die ein paar Mal am Tag Wasser verliert. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben