Wasserverlust

Diskutiere Wasserverlust im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe eine ZSR 7/11-5 AE 23. Sie verliert in letzter Zeit viel Wasser. Ich muss fast jeden zweiten Tag Wasser in der Heizung...

Wasserweg

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe eine ZSR 7/11-5 AE 23. Sie verliert in letzter Zeit viel Wasser. Ich muss fast jeden zweiten Tag Wasser in der Heizung nachfüllen. Finde aber nirgends im Haus Wasser ? Der Druck sinkt auch rapide.
Kennt jemand das Problem ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wasserverlust

Wasserverlust - Ähnliche Themen

  • Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s

    Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s: ROTEX gus 520 s
  • GB112 - starker Wasserverlust

    GB112 - starker Wasserverlust: Guten Abend zusammen, hier im gemieteten Einfamilienhaus ist eine ältere Buderus-Gas-Brennwertheizung verbaut. In den letzen (kalten) Wochen...
  • Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB112 - Wasserverlust

    Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB112 - Wasserverlust: Hallo, Habe Probleme mit meiner Uraltheizung vom Jahre 2000. - Im Herbst war der WW-Speicher defekt. - Getauscht. Dann 01/23 war der...
  • Wasserverlust Ölheizung

    Wasserverlust Ölheizung: Guten morgen zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem an meiner Ölheizung: Kurz ein paar Eckdaten: Mehrfamilienhaus,4...
  • Junkers Gastherme 24-6 wasserverlust

    Junkers Gastherme 24-6 wasserverlust: Hallo zusammen, neuer mann hier. Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Junkers Gasterme 24-6, die ein paar Mal am Tag Wasser verliert. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben