Wasserverlust über Kondensatschlauch

Diskutiere Wasserverlust über Kondensatschlauch im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bei mir ( Buderus Logamax Plus 182i) fällt derzeit eine Wasserabgabe über den Kondensatschlauch von fast 3l pro Tag an. Im Heizsystem wird...

Klaus4821

Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2022
Beiträge
2
Hallo, bei mir ( Buderus Logamax Plus 182i) fällt derzeit eine Wasserabgabe über den Kondensatschlauch von fast 3l pro Tag an. Im Heizsystem wird kein signifikanter Druckabfall registriert. Was könnte die Ursache sein und wieviel Kondensatwasser ist normal?
 
Heizer21

Heizer21

Experte
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
2.412
freu dich an jedem zusätzlichem Liter der da raus kommt!!
Es zeigt die ab, dass du gratis Kondensationsgewinn machst 🏆🎖🏅
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.316
Das Gerät läuft sehr gut im Brennwertbereich. Alles bestens.
 
Thema:

Wasserverlust über Kondensatschlauch

Wasserverlust über Kondensatschlauch - Ähnliche Themen

  • Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s

    Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s: ROTEX gus 520 s
  • GB112 - starker Wasserverlust

    GB112 - starker Wasserverlust: Guten Abend zusammen, hier im gemieteten Einfamilienhaus ist eine ältere Buderus-Gas-Brennwertheizung verbaut. In den letzen (kalten) Wochen...
  • Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB112 - Wasserverlust

    Gas-Brennwertkessel Logamax plus GB112 - Wasserverlust: Hallo, Habe Probleme mit meiner Uraltheizung vom Jahre 2000. - Im Herbst war der WW-Speicher defekt. - Getauscht. Dann 01/23 war der...
  • Wasserverlust Ölheizung

    Wasserverlust Ölheizung: Guten morgen zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem an meiner Ölheizung: Kurz ein paar Eckdaten: Mehrfamilienhaus,4...
  • Junkers Gastherme 24-6 wasserverlust

    Junkers Gastherme 24-6 wasserverlust: Hallo zusammen, neuer mann hier. Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Junkers Gasterme 24-6, die ein paar Mal am Tag Wasser verliert. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben