Wasserpfuetze unter der Heizung

Diskutiere Wasserpfuetze unter der Heizung im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Seit kurzem bemerke ich eine Wasserpfuetze unter der Heizung (Broetje SOB 22). Scheint zwar nur ein kleines Leck zu sein, war aber noch...

chrisdr

Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2013
Beiträge
2
Hallo

Seit kurzem bemerke ich eine Wasserpfuetze unter der Heizung (Broetje SOB 22).
Scheint zwar nur ein kleines Leck zu sein, war aber noch nie.
Soweit funktioniert alles einwandfrei.
Was könnte hier undicht sein.

Danke und Gruesse

Chris
 

Fischeliito

Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
89
evtl Sicherheitsventil und und und......muss man schon genauer hinsehen wo dat herkommt :rolleyes:
 

chrisdr

Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2013
Beiträge
2
Sifon verstopft Kondensat läuft zeitweise aus

Der verstopfte Sifon des Kondensatauslaufes war die Ursache.
Um nichts zerlegen zu müssen, hab ich mit einer Luftpumpe vorsichtig in den Kondensatauslauf
hineingeblasen. Anfangs war ein leichter Widerstand zu spüren, dann ging's leichter.
Jetzt leckt nichts mehr.

Gruss Chris
 
Thema:

Wasserpfuetze unter der Heizung

Wasserpfuetze unter der Heizung - Ähnliche Themen

  • Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

    Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten: Hallo. Ich soll in einem Haus eine alte Heizung einstellen.sie ist von 1996 hat wenn man ins Menü geht genau 50 Programmierpunkte. Weiss aber...
  • Heizungs-Kupferrohr (15x1, 22x1) kalt biegen

    Heizungs-Kupferrohr (15x1, 22x1) kalt biegen: ... habs gerade versucht, mit diesem Spielzeug-Werkzeug: Rohrbiege-Werkzeug Wen die Details des Desasters interessieren, der kann gerne meine...
  • "Sommer aus" - wann springt die Heizung wieder an?

    "Sommer aus" - wann springt die Heizung wieder an?: Hallo, wir haben seit 2 Tagen eine neue Buderus Heizung und ich bin bzgl. Bedienung noch am Lernen. Die Heizung hat einen Außenfühler und soll...
  • Die Pellet-Heizung im Sommer mal anschmeißen...?

    Die Pellet-Heizung im Sommer mal anschmeißen...?: Moin, der Winterbetrieb ist wohl für dieses Jahr so gut wie vorbei, die Heizung befindet sich schon im Sommermodus und zumindest bei mir...
  • Heizung - Wasser ablassen und neu befüllen

    Heizung - Wasser ablassen und neu befüllen: Hallo liebe Community, Vorgeschichte: Ich renoviere gerade einen Raum komplett im 1OG (Haus Baujahr 1970). Da zum verputzen der Wände auch der...
  • Ähnliche Themen

    Oben