Wasseraustritt an der Buderus Logamax Plus GB 112-24

Diskutiere Wasseraustritt an der Buderus Logamax Plus GB 112-24 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Bin ich auch ganz froh drum. :)

Stone

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2014
Beiträge
1.530
Bin ich auch ganz froh drum. :)
 

Stone

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2014
Beiträge
1.530
So Heizung hat trotz neuen Sifon weiter gesabbert. Da der HB eh nochmal vorbei kommen musste um abschließend die Abgasmessungen zu machen hat er nochmal nachgeschaut. Tja was soll ich sagen Gummidichtung vom Kaminanschluss war undicht. Somit ist das Kondensat in den Ringspalt gelaufen und da dann durch das Gerät.
 
Thema:

Wasseraustritt an der Buderus Logamax Plus GB 112-24

Wasseraustritt an der Buderus Logamax Plus GB 112-24 - Ähnliche Themen

  • GB112-Heizkessel: Wasseraustritt aus der Unterseite

    GB112-Heizkessel: Wasseraustritt aus der Unterseite: Hallo an das Forum, bin großer Laie und daher froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe eine Gasheizung Buderus GB112/24, eingebaut 2001...
  • Wasseraustritt aus der Heizung

    Wasseraustritt aus der Heizung: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Im Thema Heizung kenn ich mich leider gar nicht aus. Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich die Heizung...
  • Calora Tower 15ds Gas Wasseraustritt / Druckverlust

    Calora Tower 15ds Gas Wasseraustritt / Druckverlust: Hallo liebes Forum, meine Heizung verliert einiges an Wasser und leider auch immer noch Druck - die Heizungsfirma findet den letzten Fehler...
  • Wasseraustritt aus Sicherheitsventil

    Wasseraustritt aus Sicherheitsventil: Hallo liebes Forum, nach zwei verschiedenen Sanitärfirmen konnte unser Problem leider noch nicht gelöst werden, sodass ich mich entschied, nun...
  • Viessmann Therme Vitodens 222 W Absperrwinkel in 5 Jahren 5 mal defekt mit Wasseraustritt

    Viessmann Therme Vitodens 222 W Absperrwinkel in 5 Jahren 5 mal defekt mit Wasseraustritt: Hallo, seit 5 Jahren geht bei meiner Therme jedes Jahr der Absperrwinkel des Warmwasserkreislaufs der in den Boiler geht kaputt. Das Teil hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben