ThW
Fachmann
Moin
dicht bei trost bist. Du antwortest natürlich ... Steht in der Wartungsanweisung. Muss gemacht werden. Leider schließt es im Anschluss nicht mehr.
Auch mehrmaliges Anliften scheint nur begrenzten Erfolg zu haben. Weil ... auch wenn es für den Moment dicht zu sein scheint ... wenig später ruft der Kunde wieder an ... "Pfusch" beseitigen.
Fazit .... Der Kunde ist mit dir sicherlich nicht soooo zufrieden. Man kann auch noch so ein guter Monteur oder auch Betrieb sein ... der Ruf ... das Vertrauen ist schneller weg, als man denkt. Mit der kleinsten Ungunst, wird man schnell zum A....
LG ThW
Man würde sich im Kreis drehen, mit dem Kunden. Aber du diskutierst ja gerne mit ihm, oder? Baust ihm regemäßig (das dürfte im kleinen Familienbereich mit einem 1/2" bzw. 3/4" unstrittig sein) ein SV ein. Kostet nicht viel das Teil, sind aber auch Euronen. Der Kunde wird dich iwann fragen, ob "du nicht ganzDa fragt man sich als Anlagenbetreiber, warum man überhaupt Wartungen beauftragen soll, wenn die unvollständig, also nicht vernünftig durchgeführt werden?!?
Auch mehrmaliges Anliften scheint nur begrenzten Erfolg zu haben. Weil ... auch wenn es für den Moment dicht zu sein scheint ... wenig später ruft der Kunde wieder an ... "Pfusch" beseitigen.
Fazit .... Der Kunde ist mit dir sicherlich nicht soooo zufrieden. Man kann auch noch so ein guter Monteur oder auch Betrieb sein ... der Ruf ... das Vertrauen ist schneller weg, als man denkt. Mit der kleinsten Ungunst, wird man schnell zum A....
LG ThW