Wasser nachfüllen notwendig

Diskutiere Wasser nachfüllen notwendig im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend. Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und bei der Heizung (Erdwärme) ist mir folgendes aufgefallen. Eine Anzeige ist fast bei Null...

Manfred78

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2022
Beiträge
1
Guten Abend. Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und bei der Heizung (Erdwärme) ist mir folgendes aufgefallen. Eine Anzeige ist fast bei Null. Siehe Bilder. Wo kann ich generell Wasser auffüllen (ganz normales Wasser). Was bedeuten beide Anzeigen? Grüße IMG-20221130-WA0002.jpeg20221130_200256.jpg20221130_200302.jpg
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Da muss akut nichts aufgefüllt werden.

Mach einen Termin aus für Wartung Wärmepumpenanlage. Der Kollege wird dann vermutlich nach Weihnachten Zeit haben
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.355
Der Behälter der Sole scheint leer zu sein wo das Manometer fast auf 0 ist. Hier muss Soleflüssigkeit nachgefüllt werden kein Wasser!!!. Der Druck im Heizkreis ist ok
 
Thema:

Wasser nachfüllen notwendig

Wasser nachfüllen notwendig - Ähnliche Themen

  • Vitodens 100 Wasser nachfüllen

    Vitodens 100 Wasser nachfüllen: Guten Tag zusammen, ich habe festgestellt das der Druck an der Gastherme recht niedrig ist und wollte diesen Auffüllen. Leider bin ich mir bei den...
  • Wasser nachfüllen ohne schlauch ??

    Wasser nachfüllen ohne schlauch ??: Hallo habe fehlermeldung 22 Also kein wasser in der vaillant therme Finde weder anschluss für wasser noch einen hahn usw...was kann ich da machen? ?
  • Wasser nachfüllen [Junkers HG15/2 WK-19 E]

    Wasser nachfüllen [Junkers HG15/2 WK-19 E]: Hey Der Druck meiner Gastherme Junkers HG15/2 WK-19 E ist sehr niedrig (unter 1) und deshalb wollte ich das Wasser nachfüllen, leider habe ich...
  • Junkers Cerastar ZWR 18-5 KE 23 – Wasser nachfüllen

    Junkers Cerastar ZWR 18-5 KE 23 – Wasser nachfüllen: Guten Abend, tolles Forum hier, in dem ich viel lernen kann. Weshalb ich mich auch gleich angemeldet mit meiner Frage. Vielleicht kann mir jemand...
  • ständig notwendiges Nachfüllen von Wasser (leichter Druckverlust)bei meiner Brötje WGB Pro Evo 15 C

    ständig notwendiges Nachfüllen von Wasser (leichter Druckverlust)bei meiner Brötje WGB Pro Evo 15 C: Hallo, bei mir wurde ja vor kurzem ein Austausch des Wärmetauscher an der Brötje Anlage durchgeführt (habe ich hier auch schon eingestellt :-)...
  • Ähnliche Themen

    Oben