Wasser nachfüllen bei Buderus U104 W

Diskutiere Wasser nachfüllen bei Buderus U104 W im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hat sich erledigt, funktioniert wieder alles, Vermieter war da und hat Wasser nachgefüllt inkl. alles mal gereinigt.

Policenaut

Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
2
Hat sich erledigt, funktioniert wieder alles, Vermieter war da und hat Wasser nachgefüllt inkl. alles mal gereinigt.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Das Gerät sieht ja gruselig aus und sollte mal gewartet werden. ;)


Kuck mal ob irgendwo an einem Heizkörper unten ein KFE Hahn dran ist.
 

Policenaut

Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
2
Ja, hab bei den Fotos am Rechner erstmal gemerkt wie schmutzig das ganze da unten ist, nur leider ist der Vermieter da ein bissel unflexibel und schwer zu erreichen..... Einen KFE-Hahn gibts leider an keinem Heizkörper :(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Hier erkennt man den Füllanschluß. Kappe runter und mit Vierkantschlüssel aufdrehen.

wie schmutzig das ganze da unten ist, nur leider ist der Vermieter da ein bissel unflexibel und schwer zu erreichen
Was hat das damit zu tun?

Wartung ist Mietersache

Auch wenn der Vermieter es organisiert, musst du die Wartungskosten allein tragen. Das ist überall so.
 
Thema:

Wasser nachfüllen bei Buderus U104 W

Wasser nachfüllen bei Buderus U104 W - Ähnliche Themen

  • Wasser nachfüllen ohne schlauch ??

    Wasser nachfüllen ohne schlauch ??: Hallo habe fehlermeldung 22 Also kein wasser in der vaillant therme Finde weder anschluss für wasser noch einen hahn usw...was kann ich da machen? ?
  • Buderus GB112W Wasser nachfüllen-wo?

    Buderus GB112W Wasser nachfüllen-wo?: Hallo - es wäre super wenn mir jemand helfen könnte beim ersten Wasser auffüllen in der "neuen" gebrauchten Heizung. Der Vorbesitzer ist...
  • Buderus Logomax Plus Wasser nachfüllen

    Buderus Logomax Plus Wasser nachfüllen: Hallo, ich bin Neuling (und Laie) und habe ein "Problem" mit unserer Gastherme. Diese ist seit knapp 2 Jahren in einem Einfamilienhaus unterm...
  • Buderus Logamax plus GB 172 - Wasser nachfüllen funktioniert nicht

    Buderus Logamax plus GB 172 - Wasser nachfüllen funktioniert nicht: Hallo zusammen, mir wurde dieses Forum empfohlen, deswegen versuch ich gleich mal mein Glück. Als ich meine Heizung ( Buderus Logamax Plus...
  • Wie bei Buderus S115 mit wirren Anschlüssen Wasser nachfüllen???

    Wie bei Buderus S115 mit wirren Anschlüssen Wasser nachfüllen???: Ich habe ein altes Bauernhaus übernommen, und das birgt einige Überraschungen. Die Öl-Zentralheizungsanlage (Buderus S115 U) wurde vom Vorbesitzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben