Wasser heizt nicht auf konstante Temperatur

Diskutiere Wasser heizt nicht auf konstante Temperatur im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich habe den vaillant Wärmetauscher für Heizwasser für VC-W 195-/3, 205-/3. Es läuft einmal warmes Wasser und dann wieder kalt und dann...

Julia1234

Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2020
Beiträge
17
Hallo
Ich habe den vaillant Wärmetauscher für Heizwasser für VC-W 195-/3, 205-/3.

Es läuft einmal warmes Wasser und dann wieder kalt und dann wieder warm. Immer abwechselnd wenn ich den Hahn auf ganz warm einstelle. Woran könnte das liegen? Habe letzens den Wärmetauscher ausgetauscht und ich denke an dies wird es nicht liegen.
Bitte um Hilfe.
Danke

Gruß
Julia
 
Thema:

Wasser heizt nicht auf konstante Temperatur

Wasser heizt nicht auf konstante Temperatur - Ähnliche Themen

  • Vitola-uniferral VNE-18 hat kein Wasser mehr – heizt nicht.

    Vitola-uniferral VNE-18 hat kein Wasser mehr – heizt nicht.: Hallo Heizungsprofis! Ich habe kürzlich ein Haus gekauft und erfahren, dass meine Heizung alle drei Tage manuell über ein Ventil nachgefüllt...
  • Buderus G124 mit HS2101 Gasheizung verliert Wasser und heizt nicht

    Buderus G124 mit HS2101 Gasheizung verliert Wasser und heizt nicht: Moin, unsere Nachbarn - Reihenhaus - sind gerade aus dem Urlaub zurück und der Keller steht unter Wasser, Heizung heizt nicht. Anbei ein Foto vom...
  • Therme heizt ständig unnötig Wasser, kann man das abstellen?

    Therme heizt ständig unnötig Wasser, kann man das abstellen?: Hallo, vor einem Monat wurde eine neue Therme eingebaut, mit dem Versprechen, dass sie um einiges sparsamer sein soll. Nun habe ich aber...
  • Solarkollektor heizt, Wasser kalt

    Solarkollektor heizt, Wasser kalt: Wir haben auf dem Dach (2.OG) drei Solarkollektoren, im EG steht der Wassertank und die Rohre der Leitung kommen an. Die Temperatur auf der...
  • Wolf R12 (8902494) heizt nicht im Auto-Modus, nur im "Hand"-Modus. Wasser tropft auch bei ~40, 50°C aus der Decke.

    Wolf R12 (8902494) heizt nicht im Auto-Modus, nur im "Hand"-Modus. Wasser tropft auch bei ~40, 50°C aus der Decke.: Hallo. Es geht um eine Wolf-Heizung "R12", Artikel-Nummer 8902494, von ~2001. Zum einen heizt sie nicht im Auto-Modus. Im manuellen Modus...
  • Ähnliche Themen

    Oben