Waschmaschine an Warmwasser anschließen

Diskutiere Waschmaschine an Warmwasser anschließen im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Gute Argumente! Und folgender Teil war mir noch nicht bewusst

klarjei

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2021
Beiträge
51
Das wird sich auch nicht sobald ändern, weil keine Ladeinfrastruktur, keine Preistransparenz an den Ladesäulen, keine geklärte Entsorgung der Batterien, kein Wiederverkaufswert, weil niemand den Zustand der gebrauchten Batterien verlässlich beurteilen kann und trotz massivster Subventionierung immer noch viel zu teuer. Mein nächstes Auto wird wieder ein Verbrenner werden, allen Strafsteuern zum Trotz. Hier wird versucht eine Ideologie einfach durch zu prügeln, egal was es kostet. Den Trend mache ich nicht mit.
Gute Argumente! Und folgender Teil war mir noch nicht bewusst

kein Wiederverkaufswert, weil niemand den Zustand der gebrauchten Batterien verlässlich beurteilen kann
 
Jannes

Jannes

Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
8
Sowas kannst du laicht auf Google finden. Du musst nur ein richtigen Begriff eintragen.
 
Thema:

Waschmaschine an Warmwasser anschließen

Waschmaschine an Warmwasser anschließen - Ähnliche Themen

  • Waschmaschine an Wasseranschluss Therme anschließen

    Waschmaschine an Wasseranschluss Therme anschließen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Waschmaschine mittels Abzweig an den Zuwasser Anschluss meiner Gastherme anschließen, da der vorgesehene...
  • Spülmaschine/Waschmaschine an Warmwasser anschliessen, lohnt es?

    Spülmaschine/Waschmaschine an Warmwasser anschliessen, lohnt es?: um Strom zu sparen, sollte man Spül u. Waschmaschine an Warmwasser <60Grad, das meist eh vorhanden ist, anschliessen. Das spart auch noch etwas...
  • Hilfe, neue Therme klingt wie Waschmaschine

    Hilfe, neue Therme klingt wie Waschmaschine: Hallo Zusammen, bei uns wurde heute in der Wohnung eine neue Weishaupt Therme installiert. Die klang heut mittag nachdem sie alles angeschlossen...
  • Alte Waschmaschine: Aquastop passt nich. Gibt es eine Verlängerung für den Zulauf?

    Alte Waschmaschine: Aquastop passt nich. Gibt es eine Verlängerung für den Zulauf?: Hi, wollte gerade einen Aquastop anbringen, doch der passt nicht direkt an meine Waschmaschine. An der Stelle wo die Pfeile sind, blockiert es...
  • Waschmaschine mit Warmwasser speisen.

    Waschmaschine mit Warmwasser speisen.: Hallo Forum, dort : http://www.energieverbraucher.de/de/Waschmaschinen-ans-Warmwasser__1662/ habe ich gelesen, mann könne mit der Gießkanne...
  • Ähnliche Themen

    Oben