Was versteht man eigentlich genau unter "Wilo Yonos Para"?

Diskutiere Was versteht man eigentlich genau unter "Wilo Yonos Para"? im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe in einem Onlineshop eine Rücklaufanhebung für Festbrennstoffkessel gefunden. Dieses...

Zarate22

Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2013
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Anliegen. Ich habe in einem Onlineshop eine Rücklaufanhebung für Festbrennstoffkessel gefunden. Dieses Gerät ist mit Wilo Yonos Para? Was versteht man darunter? Danke.



Edit Hausdoc: Unvollständigen Link entfernt
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Die Wilo Yonos ist die "abgespeckte " Version der Wilo Pico.

Für eine Rücklaufangebung /Ladeschaltung eines Feststoffkessels absolut geeignet.
 
Thema:

Was versteht man eigentlich genau unter "Wilo Yonos Para"?

Was versteht man eigentlich genau unter "Wilo Yonos Para"? - Ähnliche Themen

  • Abstände Warmwasserheizkörper zur eigentlichen Holzdecke und dem Holz Trägerbalken ?

    Abstände Warmwasserheizkörper zur eigentlichen Holzdecke und dem Holz Trägerbalken ?: Wie weit muss ein Warmwasserheizkörper von einer Holzdecke entfernt sein? Schwierig, 40 cm halte ich ein aber genau Mittig geht ein tragender...
  • Wahrscheinlich Versteht Das Deutsche Handwerk die VDI 2035 Nicht ?

    Wahrscheinlich Versteht Das Deutsche Handwerk die VDI 2035 Nicht ?: Es scheint das keiner die VDI 2035 Versteht oder das die deutschen Handwerker nicht auf diesem fach gebildet sind ? Ist das eine Bildungslücke in...
  • Lohnt sich Solarthermie eigentlich?

    Lohnt sich Solarthermie eigentlich?: Wir stehen vor Frage, ob wir in unsere Solarthermie investieren sollen - und ob sich das überhaupt lohnt ... Leider findet man da ganz...
  • Was ist eigentlich der Sinn der "Nachtabsenkung" ?

    Was ist eigentlich der Sinn der "Nachtabsenkung" ?: Hallo, zusammen, in meinem Reihenhaus BJ1998 habe ich seit Beginn eine Gastherme. Ich habe diese bisher immer mit Nachtabsenkung betrieben, weils...
  • Probleme beim eigentlich kinderleichten Thermostatwechsel

    Probleme beim eigentlich kinderleichten Thermostatwechsel: Hallo ihr lieben, ich habe bei mir in der Wohnung alle Thermostate gegen Smart-Home Thermostate von Bosch getauscht. Alle bis auf eines. Dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben