Was ist mit meinem Brenner los

Diskutiere Was ist mit meinem Brenner los im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Überschrift sagt ja schon alles.Was ist mit meinem Brenner passiert? Bitte um Hilfe.

CKHeizung35

Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
151
Überschrift sagt ja schon alles.Was ist mit meinem Brenner passiert?
Bitte um Hilfe.
 

Anhänge

CKHeizung35

Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
151
Versteh ich jetzt nicht,ausser Betrieb?
 

CKHeizung35

Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
151
Ist die Qualität so schlecht vom Bild?Da ist ein Riss oder was auch immer im oberen Teil.
Ist eine tschechische Anlage Opop Biopel.
Kann das an einer zu hohen Temperatur liegen bei der Verbrennung?
Das Teil soll ja so langlebig sein da aus Edelstahl.
2 Jahre finde ich jetzt nicht wirklich lange.
 
Thema:

Was ist mit meinem Brenner los

Was ist mit meinem Brenner los - Ähnliche Themen

  • Öl tropft aus Düse nach dem Abschalten des Brenners

    Öl tropft aus Düse nach dem Abschalten des Brenners: Hallo, ich habe in meinen Viessmann-Brenner Typ VEA 1-3 einen neuen Düsenstock eingebaut, da der alte undicht war. Seit dem Einbau des Düsenstocks...
  • ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?

    ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?: Verspätete Frohe Ostern vorneweg! Das grosse Rätseln? Benötige Rat seitens Rotex A1, der nicht mehr anspringt. Mit viel Freude haben wir die...
  • Bruderus Ecomatic 2000 dauernd Brenner FEH/Fehler (Erdgas)

    Bruderus Ecomatic 2000 dauernd Brenner FEH/Fehler (Erdgas): Vorab: Ich bin "nur" Mieterin, bin aber mit meinem Vermieter in Kontakt und will generell das Problem verstehen. Wir haben diesen genannten...
  • Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner

    Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner: Moin, ich habe meine alte Ölheizung entsorgt. Den Brenner stelle ich gerne zur Verfügung, falls jemand Ersatzteile braucht. Modelldetails folgen...
  • Hansa Brenner

    Hansa Brenner: Darf der Hansa Blaubrenner HB 21/40.1/40.2/50/70 durch einen Giersch R1-V-L-BI Nox ersetzt werden? Sind die beiden kompartibel? Danke für eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben