Was ist der Unterschied zwischen Raumgerät REA 70 und QAA 70???

Diskutiere Was ist der Unterschied zwischen Raumgerät REA 70 und QAA 70??? im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Die sehen beide genau gleich aus, gibt es da einen unterschied??? woran erkenne ich, um welches es sich handelt???

heikooo

Threadstarter
Die sehen beide genau gleich aus, gibt es da einen unterschied???
woran erkenne ich, um welches es sich handelt???

Thema:

Was ist der Unterschied zwischen Raumgerät REA 70 und QAA 70???

Was ist der Unterschied zwischen Raumgerät REA 70 und QAA 70??? - Ähnliche Themen

• Unterschied Sockeltemperatur / Minimale Mischerkreistemperatur

Unterschied Sockeltemperatur / Minimale Mischerkreistemperatur: Hallo an alle! Weiß jemand, warum man eine Sockeltemperatur (VL) und eine Minimale Mischerkreistemperatur MI01 bei einer CGB 2 vorgeben kann? Die...
  • Unterschied beim Takten zwischen alter Heizwerttherme und neuer Brennwerttherme

Unterschied beim Takten zwischen alter Heizwerttherme und neuer Brennwerttherme: …sorry ich muss nochmal nerven. Ich möchte eine neue Brennwerttherme einbauen. Haus 20 Jahre alt, ca 100 qm Wohnfläche (ca 50-70 qm Heizfläche)...
  • Heizkreise unterschiedlich warm

Heizkreise unterschiedlich warm: Guten Abend, ich habe im letzten Winter festgestellt, dass der Raum meines Sohnes auf der rechten Seite nicht warm wird, die linke Seite wird...
  • Unterschiedliche Temperaturen lt. Anzeigen GB 172 - 14

Unterschiedliche Temperaturen lt. Anzeigen GB 172 - 14: Die Vorlauftemperatur steht auf 44 °C die Therme fährt aber bis 48,5 °C hoch Raumtemperatur ist auf 21,5 °c gestellt ,Im RC 310 sind aber auch...
  • Unterschied WBG 2.28 zu anderen Typenreihen

Unterschied WBG 2.28 zu anderen Typenreihen: Hallo zusammen, in meinen Haus das ich vor 2 Jahren gekauft ist eine WBG 2.28 eco Therme verbaut. Da ich aber das ganze mit dem Heizungstausch...