Was ist der Unterschied zwischen Raumgerät REA 70 und QAA 70???

Diskutiere Was ist der Unterschied zwischen Raumgerät REA 70 und QAA 70??? im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Die sehen beide genau gleich aus, gibt es da einen unterschied??? woran erkenne ich, um welches es sich handelt???

heikooo

Threadstarter
Die sehen beide genau gleich aus, gibt es da einen unterschied???
woran erkenne ich, um welches es sich handelt???

Thema:

Was ist der Unterschied zwischen Raumgerät REA 70 und QAA 70???

Was ist der Unterschied zwischen Raumgerät REA 70 und QAA 70??? - Ähnliche Themen

• Buderus GB 162 Unterschied zu GB 162 v4

Buderus GB 162 Unterschied zu GB 162 v4: Hallo, Was ist denn der Unterschied von der Buderus gb162 zu der Buderus gb162 v4? Könnte die v4 bekommen für Ersatzteile aber weiß nicht ob das...
  • Unterschied buderus logamax plus gb192-15 vs. buderus logamax plus gb172i.2-15 w

Unterschied buderus logamax plus gb192-15 vs. buderus logamax plus gb172i.2-15 w: Hallo, ich habe 2 Angebote vorliegen. Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen beiden ist? Danke Unterschied buderus logamax plus...
  • Unterschiedlicher Öltank Stand .

Unterschiedlicher Öltank Stand .: Hallo . Ich wohne zur Miete und bin absoluter Laie was das angeht . Öltank jeweils 750 Liter Fassungsvermögen -2 Stück. Der vordere Tank ist noch...
  • Unterschied Buderus Logamax GB172 zu GB172i.2 ?

Unterschied Buderus Logamax GB172 zu GB172i.2 ?: Hallo, ich möchte mir ein neues Brennwertgerät einbauen lassen, es soll ein Buderus werden. wo liegen die wesentlichen technischen Unterschiede...
  • Unterschied Heizungsrohrisolierung Armaflex HP vs. Armaflex SH

Unterschied Heizungsrohrisolierung Armaflex HP vs. Armaflex SH: Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden Armaflex-Produkten?