Was ist der Unterschied zwischen Raumgerät REA 70 und QAA 70???

Diskutiere Was ist der Unterschied zwischen Raumgerät REA 70 und QAA 70??? im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Die sehen beide genau gleich aus, gibt es da einen unterschied??? woran erkenne ich, um welches es sich handelt???

heikooo

Threadstarter
Die sehen beide genau gleich aus, gibt es da einen unterschied???
woran erkenne ich, um welches es sich handelt???

Thema:

Was ist der Unterschied zwischen Raumgerät REA 70 und QAA 70???

Was ist der Unterschied zwischen Raumgerät REA 70 und QAA 70??? - Ähnliche Themen

• Neue Pelletanlage:3 Angebote, 3 verschiedene kW Angaben, 3 komplett unterschiedliche Preise

Neue Pelletanlage:3 Angebote, 3 verschiedene kW Angaben, 3 komplett unterschiedliche Preise: Guten Abend zusammen, erstmal Danke an die Betreiber hier, dass man sich bei euch schlau lesen und beraten lassen kann als Laie :) Ich habe...
  • Junkers Fr 50 und Cr 100 Anschluss Unterschied Stromversorgung

Junkers Fr 50 und Cr 100 Anschluss Unterschied Stromversorgung: Hallo Ich habe momentan einen Junkers Fr 50 Raumtemperatur Regler im Betrieb der einen Anschluss 1,2,4 hat. Ich möchte mir einen Regler mit...
  • Unterschied zwischen Buderus Logano plus KB192i und Logano plus GB212.

Unterschied zwischen Buderus Logano plus KB192i und Logano plus GB212.: Hallo Leute, ich habe bisher nicht rausgefunden worin sich diese beiden Brennwert Gaskesseln heizungstechnisch unterscheiden. Beide sind nahezu...
  • Wasserdruck an MAG / Heizungsrohr unterschiedlich

Wasserdruck an MAG / Heizungsrohr unterschiedlich: Moin Leute, bei einer Etagen Heizung meines 3-Familiehauses war das MAG defekt, kam Wasser aus dem Ventil. ich wollte das neue installieren und...
  • VKO 246/7 icoVIT F22 1,0 bar unterschied Manometer zu Digitalanzeige

VKO 246/7 icoVIT F22 1,0 bar unterschied Manometer zu Digitalanzeige: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Unsere Vaillant Heizung mach jedes Jahr ein anderes Problem. Seit Weinachten haben wir...