Was Ist Das !

Diskutiere Was Ist Das ! im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo . ich bin neu hier und habe mal eine Frage :) Habe 2 Fotos auf dem ein Regler oder eine Klappe oder was auch immer das sein soll zu sehen...

Steve521

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2011
Beiträge
1
Hallo .
ich bin neu hier und habe mal eine Frage :)

Habe 2 Fotos auf dem ein Regler oder eine Klappe oder was auch immer das sein soll zu sehen ist. Roter Kreis.

Zum einen, WAS IST DAS und was stellt man damit ein ? Es sind 2 Buchstaben zu sehen, einmal ein A und ein C mit jeweils Pfeilen.
Es kann sein das ich an dem Rad gedreht habe als ich einen neuen Ausgleichsbehälter installiert habe. nun weiss ich nicht mehr WIE das Teil stand bzw wie ich es einstellen muss und was es bewirkt wenn ich es falsch einstelle.

Vielen Dank für schnelle Antworten
 

Anhänge

Thema:

Was Ist Das !

Oben