Was ist das ???

Diskutiere Was ist das ??? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wir haben ein Haus gekauft und bei der dortigen Heizungsanlage ist so was in den Heizungsstrang zwischen Vor- und Rücklauf eingebaut. Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elektrikmen

Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2018
Beiträge
2
Hallo,

wir haben ein Haus gekauft und bei der dortigen Heizungsanlage ist so was in den Heizungsstrang zwischen Vor- und Rücklauf eingebaut. Wer kann mir sagen, was das ist? Für was brauche ich das? Wird es überhaupt noch benötigt? Da es auch undicht ist und etwas Wasser ausläuft. Meine Überlegung ist es auszubauen und Blindstopfen drauf zu machen.

Vielen Dank für eure Mühe.

Freundliche Grüße Dirk
 

Anhänge

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.194
Meine Überlegung ist es auszubauen und Blindstopfen drauf zu machen.
Das Überströmventil hätte bei der Erneuerung der Heizkreispumpe ersatzlos ausgebaut werden müssen. Den Fachmann kannste mal zu einer Nachschulung anmelden, der hat das nicht richtig verstanden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frohes Weihnachtsfest miteinander.
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.716
Standort
Pinneberg
Kann jemand diesen Tread schließen und die UNNÖTIGEN Kommentare löschen .... peinlich ist das!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das ???

Oben