Was ist das für ein Heizkörper (Wikingersymbol)!?

Diskutiere Was ist das für ein Heizkörper (Wikingersymbol)!? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Kennt jemand den Hersteller dieses grauweißen Heizkörpers aus den 1980er Jahren? Der bärtige Wikinger mit seinen 2 Hörnen hat definitiv...

Thomas_1982

Guest
Schlafzimmerheizkörper_1980er_Jahre.jpg


Kennt jemand den Hersteller dieses grauweißen Heizkörpers aus den 1980er Jahren? Der bärtige Wikinger mit seinen 2 Hörnen hat definitiv diabolische Kräfte! Möglicherweise handelt es sich hierbei auch um eine Permutation im Raumzeitgefüge, d.h. der Teufel steckt hier mal wieder sein Revier ab...
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.736
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Im ersten Moment dachte ich bei dem "Symbol" an Playmobil. 😁
Spass bei Seite ... mir unbekannt. Vielleicht was Skandinavisches ... gesehen habe ich das abber doch schon einmal hier im Forum (?) :unsure:

LG ThW
 

Thomas_1982

Guest
Sagt mal, was habe ich euch eigentlich getan dass niemand meine Frage korrekt beantwortet?
 
Heizer87

Heizer87

Fachmann
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
595
Vielleicht ist der Hersteller hier niemandem bekannt 🤷‍♂️
 

Thomas_1982

Guest
Aber ThW hat doch am 17.02.2021 sowas angedeutet!? Gebt es ruhig offen zu, ihr mögt mich alle nicht.
 
Thema:

Was ist das für ein Heizkörper (Wikingersymbol)!?

Was ist das für ein Heizkörper (Wikingersymbol)!? - Ähnliche Themen

  • Heizkörper für den Einsatz im Einrohrheizsystem

    Heizkörper für den Einsatz im Einrohrheizsystem: Ist jeder Heizkörper für den Einsatz im Einrohrheizsystem geeignet ?
  • Vitola 200/222 nur für Heizkörper betreiben?

    Vitola 200/222 nur für Heizkörper betreiben?: Hallo an alle, Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir (für meinen speziellen Fall) weiterhelfen. Kurze Vorgeschichte: Dezember 2023...
  • Hilfe!!! Dichtung für Heizkörper

    Hilfe!!! Dichtung für Heizkörper: Hallo!! Ich bin auf der suche nach passender Dichtung bzw Kupplung Um meine Heizkörper wieder in Betrieb nehmen zu können. Als Bestand habe ich...
  • Optimale Einstellung für Ochsner AirHawk 208 C11A im Altbau mit Heizkörper

    Optimale Einstellung für Ochsner AirHawk 208 C11A im Altbau mit Heizkörper: Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit fast einem Jahr eine Luft-Wasser-Wärmepumpe von Ochsner. Eine AirHawk 208 C11A. Ich habe einen Altbau mit 2...
  • Thermostatkopf für 60er Jahre Heizkörper

    Thermostatkopf für 60er Jahre Heizkörper: Hallo, Bei Heizkörpern aus den 60ern möchte ich Thermostate einbauen (bisher nur Ventile). Kann man nur den Thermostatkopf wechseln oder muss das...
  • Ähnliche Themen

    Oben