was hat dieses Thermostatventil von Danfoss für eine Teilenummer?

Diskutiere was hat dieses Thermostatventil von Danfoss für eine Teilenummer? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Es ist ein Danfoss Thermostatventil 1/2" normales Durchflussventil ohne Voreinstellung. Ich muss es ersetzen, aber bis jetzt ist es mir...

rumpumpel1

Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2022
Beiträge
3
Hallo,

Es ist ein Danfoss Thermostatventil 1/2" normales Durchflussventil ohne Voreinstellung.
Ich muss es ersetzen, aber bis jetzt ist es mir nicht gelungen die genaue Teilenummer zu finden.
Vermutlich lautet sie 013G????.
Danfoss_Thermostatventil.jpg
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.380
Es ist ein Danfoss Thermostatventil 1/2" normales Durchflussventil ohne Voreinstellung.
Ganz sicher das dies ein Danfossventil sein soll ? Den Ventilkörper kenne ich so nicht. Der Ventileinsatz ist eindeutig eines aus dem Danfossprogramm.
Der Einsatz ist aus der RA-Baureihe.
 

rumpumpel1

Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2022
Beiträge
3
Volltreffer! Vielen Dank auch!!
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.380
Immer wieder gerne 👍
 
Thema:

was hat dieses Thermostatventil von Danfoss für eine Teilenummer?

was hat dieses Thermostatventil von Danfoss für eine Teilenummer? - Ähnliche Themen

  • Voreinstellbare Thermostatventile

    Voreinstellbare Thermostatventile: Hallo zusammen, kann mir jemand den Unterschied der beiden Ventile erklären? Bzw. welches wann eingebaut wird? 1. Danfoss Ventilgehäuse RA-N...
  • Alte Danfoss Thermostatventile

    Alte Danfoss Thermostatventile: Moin! in unserer (Miet-) Wohnung sind an drei Heizkörpern noch diese älteren Ventile verbaut. Mich würde nun interessieren, wie alt diese in etwa...
  • Danfoss RA-DV 15 Dynamic Valve oder Heimeier V-exact II Thermostatventile

    Danfoss RA-DV 15 Dynamic Valve oder Heimeier V-exact II Thermostatventile: Hallo, für einen Heizkörpertausch hatte ich "Danfoss RA-DV 15 Dynamic Valve" Ventile vorgesehenen. Die sind aber erst in 10-20 Tagen lieferbar...
  • Danfoss Thermostatventile: ohne und mit Voreinstellung

    Danfoss Thermostatventile: ohne und mit Voreinstellung: Hallo, mein Heizkörper im Badezimmer ist völlig verrostet und muss ersetzt werden. Der alte Heizkörper hat einen 3/8" Anschluss mittig mit 100mm...
  • DANFOSS THERMOSTATVENTIL RA-N 1/2",VENTILHEIZKÖRPER,EINBAUVENTIL,013G7360

    DANFOSS THERMOSTATVENTIL RA-N 1/2",VENTILHEIZKÖRPER,EINBAUVENTIL,013G7360: DANFOSS THERMOSTATVENTIL RA-N 1/2",VENTILHEIZKÖRPER,EINBAUVENTIL,013G7360 , leider fing bei mir ein Ventil an zu tropfen . Also eins im NET...
  • Ähnliche Themen

    Oben