Was haltet ihr von der Laing E1-15/700B Zirkulationspumpe

Diskutiere Was haltet ihr von der Laing E1-15/700B Zirkulationspumpe im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallo wollte mal fragen was ihr von der Laing Pumpe E1-15/700B haltet!! oder welche Zirkulationspumpe würdet ihr Empfehlen?

Daniels89

Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
146
Hallo wollte mal fragen was ihr von der Laing Pumpe E1-15/700B haltet!! oder welche Zirkulationspumpe würdet ihr Empfehlen?
 
Thema:

Was haltet ihr von der Laing E1-15/700B Zirkulationspumpe

Was haltet ihr von der Laing E1-15/700B Zirkulationspumpe - Ähnliche Themen

  • GB 142 schaltet die Pumpen nicht ab

    GB 142 schaltet die Pumpen nicht ab: Hallo, seid längere Zeit werden die umwälzpumpen von der Steuerung nicht abgeschaltet, ich habe zwei Kreis, Fußbodenheizung und Heizkörper und...
  • Brötje ÖL Brenner schaltet nach 3-5min mit Fehlermeldung ab

    Brötje ÖL Brenner schaltet nach 3-5min mit Fehlermeldung ab: Der Hersteller ist BRÖTJE Typ: LSL-U 17-25 C Hersteller-Nr.: R08020011 Die Heizung lief bisher ohne Probleme, seit ein paar Tagen, schaltet der...
  • Warmes Wasser nur mit eingeschalteter Zirkulationspumpe

    Warmes Wasser nur mit eingeschalteter Zirkulationspumpe: Moin! Ich habe ein Problem mit der Warmwasserbereitung bei mir im EFH (EG 2 Bäder, eine Küche; OG: 1 Bad). Heizung: Vaillant ecotec plus mit einem...
  • VRC 630 Warmwasserbereitung schaltet der Kessel nicht an

    VRC 630 Warmwasserbereitung schaltet der Kessel nicht an: Hallo zusammen, Ein ähnlicher Beitrag gibt es hier...
  • Unsere VAILLANT ecoTEC exclusiv schaltet sich immer wieder ein und aus

    Unsere VAILLANT ecoTEC exclusiv schaltet sich immer wieder ein und aus: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Obwohl alle Heizkörper komplett zurück gedreht sind schaltet sich die Heizung in regelmäßigen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben