Was für Quellen nutzt ihr?

Diskutiere Was für Quellen nutzt ihr? im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallo allerseits! Ich beteilige mich derzeit an einem spannenden Design-projekt für Heizungsbauer und Installateure. Um mich noch besser mit dem...

einhornwärme

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2019
Beiträge
1
Hallo allerseits!

Ich beteilige mich derzeit an einem spannenden Design-projekt für Heizungsbauer und Installateure. Um mich noch besser mit dem Thema zu befassen, möchte ich wissen:

  • Was für Quellen (außer dem Heizungsforum) benutzt ihr? Fachliteratur, Blogs, Zeitschriften? Nennt mir gerne Beispiele.
  • Folgt ihr irgendwelchen speziellen YouTube Kanälen oder anderen Sozialen Medien oder sogar Influencern, um euch auszutauschen, Ideen & Inspiration zum Thema Heizungsbau zu finden?
  • Welche Art von Heizungsbau-Content schaut ihr euch am liebsten an bzw. was findet ihr am wertvollsten ? Lest ihr gerne Artikel, oder schaut eher mal ein Video? Oder was ganz anderes?
  • Was fehlt euch derzeit noch an Content? Wovon wollt ihr mehr sehen? Was fändet ihr richtig gut? zB: ein cooles Quiz, was für eine Art Betriebsleiter ihr seid? Ein How-To Guide für die Gewinnung von Azubis? Setzt eurer Fantasie keine Grenzen. :)

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Zeit!

Cheers!
 
Rolf1235

Rolf1235

Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
7
Es gibt mit Sicherheit Facebook Gruppen. Dies ist die erste Anlaufstelle und nicht zu vergessen! Pinterest.de Ist gerade voll am kommen. Dort gibt es Bilder, Memes und vieles mehr.
 
Thema:

Was für Quellen nutzt ihr?

Was für Quellen nutzt ihr? - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft

    Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft: Hallo Leute, ich habe mir im Ausland ein Loft gebaut und bräuchte bitte eure Hilfe beim Setup der Heizregulierung.Da es drüben leider nicht so...
  • Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V

    Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V: Hallo Leute, ich habe seit 1994 einen Elco Klöckner KL 4 V im Betrieb und vom Heizungsbauer leider kein Hersteller Dokument dazu erhalten...
  • Quelle für Dokumentationen, Teilelisten, Zeichnungen

    Quelle für Dokumentationen, Teilelisten, Zeichnungen: Moin zusammen, da immer wieder Anleitungen, Ersatzteilnummern etc. nicht vorhanden sind oder gesucht werden, hier mal Links zu entsprechenden...
  • Anregung: 'Offizielle' Quellen für Anlagendokus einstellen & anpinnen

    Anregung: 'Offizielle' Quellen für Anlagendokus einstellen & anpinnen: Moin zusammen, da viele Nutzer immer wieder die entspr Bedienungsanleitungen, Teilelisten etc.pp. ihrer Anlage nicht zu haben scheinen, habe ich...
  • Tipp: Quelle für BRÖTJE Dokumentationen, Teilelisten, Zeichnungen

    Tipp: Quelle für BRÖTJE Dokumentationen, Teilelisten, Zeichnungen: Moin zusammen, da immer wieder Bedienungsanleitungen, Ersatzteilnummern etc. nicht vorhanden sind oder gesucht werden, hier mal ein Link zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben