Was für Quellen nutzt ihr?

Diskutiere Was für Quellen nutzt ihr? im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallo allerseits! Ich beteilige mich derzeit an einem spannenden Design-projekt für Heizungsbauer und Installateure. Um mich noch besser mit dem...

einhornwärme

Threadstarter
Hallo allerseits!

Ich beteilige mich derzeit an einem spannenden Design-projekt für Heizungsbauer und Installateure. Um mich noch besser mit dem Thema zu befassen, möchte ich wissen:

• Was für Quellen (außer dem Heizungsforum) benutzt ihr? Fachliteratur, Blogs, Zeitschriften? Nennt mir gerne Beispiele.
  • Folgt ihr irgendwelchen speziellen YouTube Kanälen oder anderen Sozialen Medien oder sogar Influencern, um euch auszutauschen, Ideen & Inspiration zum Thema Heizungsbau zu finden?
  • Welche Art von Heizungsbau-Content schaut ihr euch am liebsten an bzw. was findet ihr am wertvollsten ? Lest ihr gerne Artikel, oder schaut eher mal ein Video? Oder was ganz anderes?
  • Was fehlt euch derzeit noch an Content? Wovon wollt ihr mehr sehen? Was fändet ihr richtig gut? zB: ein cooles Quiz, was für eine Art Betriebsleiter ihr seid? Ein How-To Guide für die Gewinnung von Azubis? Setzt eurer Fantasie keine Grenzen. :)

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Zeit!

Cheers!

Thema:

Was für Quellen nutzt ihr?

Was für Quellen nutzt ihr? - Ähnliche Themen

• Suche Ersatz für SK 130-2Z Speicher (Relaiskontakt)

Suche Ersatz für SK 130-2Z Speicher (Relaiskontakt): Hallo. Ich brauche für eine alte KS-15EK einen passenden Speicher. Die Therme hat keinen NTC-Eingang, sondern einen Relaiskontakt. Der Speicher...
  • Suche Spezialisten für Elco Ultron 22 Logon E

Suche Spezialisten für Elco Ultron 22 Logon E: Hallo, Ich habe eine 19 Jahre alte Elco Ultron 22 Logon E. Ich gehöre zu den Glücklichen, die mit diesem Gerät nur positive Erfahrungen gemacht...
  • Vaillant VCW 194/2 - Wiederherstellung bzw. Zurücksetzen der Grundeinstellung für die Warmwasseraufbereitung auf 30 Grad in Stellung 1 am Regler

Vaillant VCW 194/2 - Wiederherstellung bzw. Zurücksetzen der Grundeinstellung für die Warmwasseraufbereitung auf 30 Grad in Stellung 1 am Regler: Hallo zusammen, seit der letzten jährlichen Heizungswartung vor drei Monaten wurde die Grundeinstellung für die Warmwasseraufbereitung ohne mein...
  • Festwertregler für Stellmotor

Festwertregler für Stellmotor: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe ein kleines Problemchen. Hier die Ausgangslage zur Info: Bei uns im Haus läuft eine...
  • Heizungsfachmann gesucht für 3 Heizquellen

Heizungsfachmann gesucht für 3 Heizquellen: Hallo, suche einen kompetenten Fachmann, der die Kombination dreier Heizquellen versteht. Bestand: Schäfer Brennwertgerät 24KW mit 150L...