Was darf das Kosten?

Diskutiere Was darf das Kosten? im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hi, wir haben ein Kostenvoranschlag für eine neue Heizung bekommen und ich wollte mal nachfragen ob der Preis dafür ok ist. Leider konnte ich...

markus0815

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
1
Hi,

wir haben ein Kostenvoranschlag für eine neue Heizung bekommen und ich wollte mal nachfragen ob der Preis dafür ok ist.
Leider konnte ich nicht alle Einzelheiten prüfen.

Buderus Logano plus KBH192i

bestehend aus
Logano plus KB192i
Logamatic EMS
Logamatic IMC110
System-Bedieneinheit RC310
Logatherm WLW196i-6 AH
Hybridgruppe HF-Set HYC25
Wasserspeicher Logalux SH290 RS

Die Anlage soll für 2 Haushalte sein ca. 300qm Beheizbare Fläche und ca. 50/50 Heizkörper und Fußbodenheizung.

Was darf sowas ca. kosten ? 20000€ ok?

Danke, Grüße
 
Thema:

Was darf das Kosten?

Was darf das Kosten? - Ähnliche Themen

  • Welches Wasser darf in die Nachfülleinrichtung und/oder in die Heizung?

    Welches Wasser darf in die Nachfülleinrichtung und/oder in die Heizung?: Ich bekomme eine neue Heizung und das erste Gespräch zur Angebotserstellung hat schon stattgefunden. Der Installateur sagte u.a., dass jetzt zur...
  • wieviel darf der Austausch einer Gastherme kosten?

    wieviel darf der Austausch einer Gastherme kosten?: Wieviel darf es kosten, eine alte wandhängende Therme abzubauen und eine neue Brennwert-Therme (ohne Speicher) anzuschliessen? (Ohne Kosten für...
  • Was darf ein Wartungsvertrag kosten?

    Was darf ein Wartungsvertrag kosten?: Hallo, ich habe ein Angebot über 200 EUR netto für ein 22 Jahre alte Brötje WKS/WKC Ecotherm Kompakt Brennwerttherme. Scheint mir sehr hoch --...
  • Was darf eine neue Gastherme kosten ?

    Was darf eine neue Gastherme kosten ?: Hallo, was darf eine neue Gastherme kosten . wir benötigen ein einfaches Wandgerät ohne WW Speicher. Aktuell ist eine Sieger HG11 verbaut inkl...
  • Was darf eine (1) Arbeitsstunde vom Heizungsfachmann kosten?

    Was darf eine (1) Arbeitsstunde vom Heizungsfachmann kosten?: Hallo allerseits, mich interessiert, was eine Arbeitsstunde ohne MwSt im Normalfall kostet? LG und Danke Kessy
  • Ähnliche Themen

    Oben