Was bedeutet ein hochlaufender Balken beim Einschalten Vitronic 200 KW2

Diskutiere Was bedeutet ein hochlaufender Balken beim Einschalten Vitronic 200 KW2 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich hatte vor kurzem eine Störung bei meiner Heizungsanlage (abgeklemmter Außentemparaturfühler). Den habe ich dann wieder angelemmt und...

Freejack24

Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
6
Hallo,

ich hatte vor kurzem eine Störung bei meiner Heizungsanlage (abgeklemmter Außentemparaturfühler). Den habe ich dann wieder angelemmt und die Störung quittiert.
Seitdem funktioniert bei mir leider die Warmwasseraufbereitung nicht mehr einwandfrei (siehe auch mein anderes Thema in diesem Forum).
Jetzt ist mir dazu noch eingefallen, das damals beim einschalten ein Balken im Display hochgelaufen ist und das einschalten auch länger gedauert hat.

Kann mir einer sagen was dieser Balken genau bedeutet ? Sind dabei vielleicht die Anlageneinstellungen komplett rückgesetzt worden ?
In der Servicaanleitung und auch in der Betreiberanleitung habe ich leider nichts zu diesem Thema gefunden.
 
Thema:

Was bedeutet ein hochlaufender Balken beim Einschalten Vitronic 200 KW2

Was bedeutet ein hochlaufender Balken beim Einschalten Vitronic 200 KW2 - Ähnliche Themen

  • Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?

    Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?: Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?
  • Was bedeutet Wärmetauscher defekt ?

    Was bedeutet Wärmetauscher defekt ?: CGW-2 20/120, was bedeutet es , wenn die Wolf Hotline sagt , Wärmetauscher bzw Brennertopf defekt? Das Teil funktioniert zwar noch , nur bei...
  • Was bedeutet Parameter D.058 'Solare Nacherwärmung'?

    Was bedeutet Parameter D.058 'Solare Nacherwärmung'?: Hallo liebes Schwarmwissen, ich betreibe eine Vaillant-Gastherme ecoTEC exclusive VC 156/5-7 (WW-Behälter Vaillant AuroStor VIH - S 300) mit...
  • Auslesen des EMS-Bus mit EMS-ESP -> was bedeutet "hysteresis on/off temperature"?

    Auslesen des EMS-Bus mit EMS-ESP -> was bedeutet "hysteresis on/off temperature"?: Hallo. Man kann den EMS-Bus ja über ein Gerät namens EMS-ESP auslesen und teilweise auch Steuereingaben machen, wie mit einem RC310. Ich habe...
  • CGB-2-14 - Was bedeutet "Warmwassersolltemperatur 10 Grad"

    CGB-2-14 - Was bedeutet "Warmwassersolltemperatur 10 Grad": Meine neue CGB-2-14 läuft wie ein Uhrwerk. Nach ganz pingeligem hydraulischen Abgleich, einer über fast drei Wochen angepassten Heizkurve und...
  • Ähnliche Themen

    Oben