Was bedeutet Dg re?

Diskutiere Was bedeutet Dg re? im Fragen an den Kaminkehrer/Schornsteinfeger Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Der Schornsteinfeger hatt einen Terminvorschlag gemacht. Auf dem Papier stand Dg re Was bedeutet Dg re?

Wandaufstemmung

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
159
Der Schornsteinfeger hatt einen Terminvorschlag gemacht. Auf dem Papier stand

Dg re

Was bedeutet Dg re?
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.236
Standort
Einfach saubere Arbeit
Also ICH würd ja sagen "die übliche Bezeichnung ist DG re" weil DIESE Abkürzung regelkonform wäre. Da muss er also noch ein bißchen an sich arbeiten und diesen Fehler-Hinweis in sein Qualitätsmanagement aufnehmen um seine Prozesse zu optimieren, weil dies hier nachweislich zu einer negativen Kundenwirkung geführt hat...
"Wer aufgehört hat besser werden zu wollen hat aufgehört gut zu sein"!
 

Wandaufstemmung

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
159
Das obige Problem hat sich erledigt, der Schornsteinfeger war nicht bei mir und eine Benachrichtigung hat er auch nicht hinterlassen. Damit gelöst
 
Thema:

Was bedeutet Dg re?

Was bedeutet Dg re? - Ähnliche Themen

  • Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?

    Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?: Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?
  • Was bedeutet Wärmetauscher defekt ?

    Was bedeutet Wärmetauscher defekt ?: CGW-2 20/120, was bedeutet es , wenn die Wolf Hotline sagt , Wärmetauscher bzw Brennertopf defekt? Das Teil funktioniert zwar noch , nur bei...
  • Was bedeutet Parameter D.058 'Solare Nacherwärmung'?

    Was bedeutet Parameter D.058 'Solare Nacherwärmung'?: Hallo liebes Schwarmwissen, ich betreibe eine Vaillant-Gastherme ecoTEC exclusive VC 156/5-7 (WW-Behälter Vaillant AuroStor VIH - S 300) mit...
  • Auslesen des EMS-Bus mit EMS-ESP -> was bedeutet "hysteresis on/off temperature"?

    Auslesen des EMS-Bus mit EMS-ESP -> was bedeutet "hysteresis on/off temperature"?: Hallo. Man kann den EMS-Bus ja über ein Gerät namens EMS-ESP auslesen und teilweise auch Steuereingaben machen, wie mit einem RC310. Ich habe...
  • CGB-2-14 - Was bedeutet "Warmwassersolltemperatur 10 Grad"

    CGB-2-14 - Was bedeutet "Warmwassersolltemperatur 10 Grad": Meine neue CGB-2-14 läuft wie ein Uhrwerk. Nach ganz pingeligem hydraulischen Abgleich, einer über fast drei Wochen angepassten Heizkurve und...
  • Ähnliche Themen

    Oben