Warmwasserrohr

Diskutiere Warmwasserrohr im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich hoffe,dass Ihr uns weiterhelfen könnt. Kurz zum IST-Zustand: Wir haben eine Buderus Logamax Plus GB172. Aus einem Raum mit...

Sven1980

Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich hoffe,dass Ihr uns weiterhelfen könnt.
Kurz zum IST-Zustand:
Wir haben eine Buderus Logamax Plus GB172.
Aus einem Raum mit einer Küchenzeile haben wir das Wohnzimmer gemacht. Leider sind dort noch die Kupferrohre für Warm- und Kaltwasser. Wir wollen die Rohre kürzen,da diese auch über den Fußboden des Eingangsbereiches laufen(siehe Foto).
Den Sperrhahn für das Kaltwasser habe ich gefunden,wie verhält es sich mit dem Warmwasser?
Gibt es diesen Sperrhahn direkt an der Heizungsanlage? Was müssen wir dabei beachten?
Viele Grüße und danke im Voraus
Sven
 
Thema:

Warmwasserrohr

Oben