Warmwasserbetrieb ? BK11 mit CRC 51

Diskutiere Warmwasserbetrieb ? BK11 mit CRC 51 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine Frage zu einer Siegerheizung mit einer CRC 51. Nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren und ich das Urlaubsprogramm beendet...

selber

Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Frage zu einer Siegerheizung mit einer CRC 51.
Nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren und ich das Urlaubsprogramm beendet habe hatte ich die Heizung auf Warmwasserbetrieb umgeschaltet. (Mit dem Drehrad auf den Wasserhahn)
Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass die Anzeige "Warmwasser" die im Display erscheinen soll nicht angezeigt wird und die Heizung eine Vorlauftemperatur von über 50 Grad hat und warmes Wasser für die Heizkörper vorhält.
Dies sollte doch eigentlich mit der Warmwasserfunktion ausgeschaltet werden. Sinn und Zweck ist doch dass nur das Brauchwasser erhitzt wird, oder?
Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob hier eine Fehlfunktion vorliegt oder irre ich mich hier.
Vielen Dank für eine eventuelle Hilfe im Voraus.
Viele Grüße
Telber
 
Thema:

Warmwasserbetrieb ? BK11 mit CRC 51

Warmwasserbetrieb ? BK11 mit CRC 51 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Warmwasserbetrieb

    Frage zum Warmwasserbetrieb: Hallo zusammen, wie verhält sich die Einstellung wenn kein Warmwasserspeicher vorhanden ist? Komfortbetrieb = ? Eco = ?
  • 5300iw Betriebszustand Heiz/Warmwasserbetrieb

    5300iw Betriebszustand Heiz/Warmwasserbetrieb: Hallo ihr lieben, ich habe mir eine 5300iw einbauen lassen. Auf dem Gerät sind ja einige Symbole sichtbar, wie zum Beispiel der Heizbetrieb (2)...
  • Logamax GB122 Warmwasserbetrieb springt immer für kurze Sekunden an und wieder aus. Woran kann das liegen?

    Logamax GB122 Warmwasserbetrieb springt immer für kurze Sekunden an und wieder aus. Woran kann das liegen?: Hallo, ich habe eine Logamax GB 122 (Bj. 2003) Bisher lief die Heizung ohne nennenswerte Probleme. Mir fällt seit ein paar Tagen auf, fast...
  • CGB (-k)-20 kein Warmwasserbetrieb

    CGB (-k)-20 kein Warmwasserbetrieb: Liebe Forumsteilnehmer, nach 18 Jahren sorgenlosem Betrieb meiner CGB 20 Heizungsanlage mit DWT - Steuerung - letzte Wartung vor 2 Monaten -...
  • Körting Heizung - Tagesverbrauch 4m3 Gas im Warmwasserbetrieb?

    Körting Heizung - Tagesverbrauch 4m3 Gas im Warmwasserbetrieb?: Liebe Mitglieder, da es ja kalt wird und Gas ebenso teuer bleibt habe ich mal unseren Verbrauch im Miethaus angeschaut und bin erschrocken. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben