Warmwasserbetrieb ? BK11 mit CRC 51

Diskutiere Warmwasserbetrieb ? BK11 mit CRC 51 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine Frage zu einer Siegerheizung mit einer CRC 51. Nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren und ich das Urlaubsprogramm beendet...

selber

Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Frage zu einer Siegerheizung mit einer CRC 51.
Nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren und ich das Urlaubsprogramm beendet habe hatte ich die Heizung auf Warmwasserbetrieb umgeschaltet. (Mit dem Drehrad auf den Wasserhahn)
Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass die Anzeige "Warmwasser" die im Display erscheinen soll nicht angezeigt wird und die Heizung eine Vorlauftemperatur von über 50 Grad hat und warmes Wasser für die Heizkörper vorhält.
Dies sollte doch eigentlich mit der Warmwasserfunktion ausgeschaltet werden. Sinn und Zweck ist doch dass nur das Brauchwasser erhitzt wird, oder?
Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob hier eine Fehlfunktion vorliegt oder irre ich mich hier.
Vielen Dank für eine eventuelle Hilfe im Voraus.
Viele Grüße
Telber
 
Thema:

Warmwasserbetrieb ? BK11 mit CRC 51

Warmwasserbetrieb ? BK11 mit CRC 51 - Ähnliche Themen

  • ZWSB 22/28-3E Wie abgesenkten Warmwasserbetrieb über EMS 2 CW400/CW800 einstellen

    ZWSB 22/28-3E Wie abgesenkten Warmwasserbetrieb über EMS 2 CW400/CW800 einstellen: Ich bin seid kurzer Zeit stolzer Besitzer der Cerapuracu (ZWSB 22/28-3E) Außentemperatur geführt mit der Bedieneinheit EMS 2 CR400/cw400/cw/800...
  • [VCW 195/2 E-C] Aus- und Einschalten während Warmwasserbetrieb

    [VCW 195/2 E-C] Aus- und Einschalten während Warmwasserbetrieb: Hallo zusammen, in der Vergangenheit wurde mir in diesem Thread [VCW 195/2 E-C] Fragen zu Heizungseinstellungen (Vorlauftemperatur und...
  • Calormatic 630 schaltet bei Warmwasserbetrieb Therme nicht an

    Calormatic 630 schaltet bei Warmwasserbetrieb Therme nicht an: Hallo an alle. Habe ein Problem mit der Calormatic 630, das ich nicht lösen kann. Habe folgende Anlage konfiguriert. H2 Festwert für eine FB...
  • Leuchtend gelbe Flamme im Warmwasserbetrieb

    Leuchtend gelbe Flamme im Warmwasserbetrieb: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, weil ich mir ziemliche Sorgen um die Sicherheit meiner Gastherme mache, die ich in meiner Mietwohnung habe...
  • Buderus GB 112W stoppt im Warmwasserbetrieb immer mal wieder im Fehler 2F

    Buderus GB 112W stoppt im Warmwasserbetrieb immer mal wieder im Fehler 2F: Hallo, Tolles Forum, schon viel Hilfe hier gefunden - Danke !! Meine Buderus GB 112W (Details siehe unten) stoppt seit gut 2 Jahren nur im...
  • Ähnliche Themen

    Oben