Warmwasser setzt aus ???

Diskutiere Warmwasser setzt aus ??? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen bin neu hier. Frohe Weihnachten allen erstmal. Nun zu meinem Problem. Ich habe ein sechs Familienhaus das Problem ist dass ab und...

Cedo333

Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
9
Hallo zusammen bin neu hier. Frohe Weihnachten allen erstmal. Nun zu meinem Problem. Ich habe ein sechs Familienhaus das Problem ist dass ab und zu einfach mal kein Warmwasser gibt. Hatte vor einer Woche Monteur da er sagt dass die Programme durcheinander waren er hat neu die Zeiten programmiert und nun Müsste alles wieder in Ordnung sein. Er sagte das zum Beispiel die Öffnung für Warmwasserboiler um 13.00 Uhr schließt und kein warmwasser durchlässt bis 14.00 Uhr. Das Problem ist dass seit zwei Tagen wieder ab 23. 00 Uhr abends kein Warmwasser gibt. Könnt jemand diese Problem? Kann mir da jemand bitte helfen?
Heizung ist Wolf Typ NK/NU/NU 3-50
 

Anhänge

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.194
Welche Regelung verrichtet auf dem Wärmeerzeuger seinen Dienst ? Mache mal bitte eine Frontalaufnahme davon und stelle das Bild hier ein.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.194
Welche Zeiten sind denn in der Schaltuhr "Trinkwassererwärmung" eingestellt ?
 

Cedo333

Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
9
Problem ist das ich da garnichts eingestellt habe und auch ehrlich gesagt nicht weis wie man das einstellt.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.237
Standort
Einfach saubere Arbeit
Besteht das Problem noch oder sind alle ins Nachbarhaus baden gegangen?
Ihr habt doch Glück: diese Wolf-Regelung halte ICH für sehr übersichtlich und fast schon intuitiv einstellbar. Wer ein smartphone bedienen kann UND am besten noch die Bedienungsanleitung dieser Regelung hat, kommt an sich recht gut zum Ziel:
Klappe aufmachen, mit linkem Drehknopf den Cursor auf das unten liegende Symbol "Uhr + Wasserhahn" bringen, ggf mit dem rechten Drehknopf korrigieren.
 

Cedo333

Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
9
Ich muss mal schauen habe nie selber was eingestellt außer auf warmwasser oder Automatik umgestellt. 🙄
 

Cedo333

Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
9
Besteht das Problem noch oder sind alle ins Nachbarhaus baden gegangen?
Ihr habt doch Glück: diese Wolf-Regelung halte ICH für sehr übersichtlich und fast schon intuitiv einstellbar. Wer ein smartphone bedienen kann UND am besten noch die Bedienungsanleitung dieser Regelung hat, kommt an sich recht gut zum Ziel:
Klappe aufmachen, mit linkem Drehknopf den Cursor auf das unten liegende Symbol "Uhr + Wasserhahn" bringen, ggf mit dem rechten Drehknopf korrigieren.
Ist den wirklich keiner da der mir das schritt für Schritt erklären kann?
 

Cedo333

Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
9
Habe alles versucht auch Google. Ich kann leider nicht einstellen die Zeiten oder Bestätigen. Würde es schon selber machen wenn ich es alleine könnte. Und habe auch keine Bedienungsanleitung
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.444
Dann würde ICH zumindest mal auf den Link klicken !
 
Thema:

Warmwasser setzt aus ???

Warmwasser setzt aus ??? - Ähnliche Themen

  • VCW 180 XEU Düsendruck Warmwasser

    VCW 180 XEU Düsendruck Warmwasser: Hallo Ihr Fachkundigen! Bei uns wird das Gas kurzfristig auf H-Gas umgestellt. Jetzt war in meiner Abwesenheit ein Installateur hier und hat auf...
  • Junkers ZR 24-3 KE kein Warmwasser mehr und sonstige "Ausfälle"

    Junkers ZR 24-3 KE kein Warmwasser mehr und sonstige "Ausfälle": Hallo, es geht um eine Junkers ZR 24-3 KE Baujahr ca. 1995. Die Warmwasserbereitung ist offenbar nicht mehr in Funktion. Dafür werden die...
  • Warmwasser Isttemperatur

    Warmwasser Isttemperatur: Moin, BUDERUS Logamax plus Logamatic RC310 aus 2019 mit Vitocell WWspeicher. Die Anzeige der Wassertemperatur am Speicher ist ausgefallen. Kann...
  • Vitocal 252-A: Frage zum Warmwasser

    Vitocal 252-A: Frage zum Warmwasser: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, weil ich seit einer Woche eine neue Wärmepumpe habe. Die läuft grundsätzlich prima, allerdings hat...
  • Kessel fördert kein Warmwasser in den Heizkreis wenn die Solaranlage den Pufferspeicher geladen hat.

    Kessel fördert kein Warmwasser in den Heizkreis wenn die Solaranlage den Pufferspeicher geladen hat.: Hallo in die Runde, ich habe seid 2017 eine EcoTherm Plus WGB-M EVO 20 H in Kombination mit einem Solar Kombispeicher SBH 600/150 B in Betrieb...
  • Ähnliche Themen

    Oben