warmwasser kommt nicht an allen heizkörper an

Diskutiere warmwasser kommt nicht an allen heizkörper an im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Habe seit einigen Tagen Probleme mit zwei Heizungen in meinem Zechenreihenhaus. Habe eine Logano g 124 und bemerkt das in den rohren im...

stefan1059

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
2
Hallo! Habe seit einigen Tagen Probleme mit zwei Heizungen in meinem Zechenreihenhaus. Habe eine Logano g 124 und bemerkt das in den rohren im keller auf der einen Hausseite alles normal heizt,und auf der anderen Seite 2 Heizkörper nicht funktionieren.wenn ich an den rohren fühle sind die bis kurz vor der Wand an der sie hoch gehen warm.dann werden sie kalt. auf der seite an der die heizungen funktionieren sind die rohre bis in die wand warm. Was könnte das sein????ß
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
Anlagendruck OK?
Pumpe läuft?
Entferne an den Heizkörpern die nicht funktionieren den Thermostatkopf. Läßt sich der Stift 3 mm reindrücken ( bzw kommt dann der Stift von selbst wieder raus?)
 

stefan1059

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
2
Vielen Dank! Es geht wieder,es waren die Stifte die waren verklemmt.Währe ich nie drauf gekommen.Wollte schon einen Fachmann kommen lassen.Danke nochmals.
 
Thema:

warmwasser kommt nicht an allen heizkörper an

warmwasser kommt nicht an allen heizkörper an - Ähnliche Themen

  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: Moin. Hoffe keine zu doofe Frage: Ich habe seit 2 Jahren eine Brötje WLC 24/28 Therme. Sollte also technisch noch gut in Schuss sein. Was mich...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: ... sorry, falscher Hersteller. Jetzt unter Brötje.
  • Wolf CGB-2K-20: Warmwasser braucht extrem lange bis es aus der Entnahmestelle kommt.

    Wolf CGB-2K-20: Warmwasser braucht extrem lange bis es aus der Entnahmestelle kommt.: Hallo zusammen. Ich habe seit 8/2023 eine neue Gasheizung da die 32 Jahre alte Vaillant Heizung den Geist aufgegeben hat. Es handelte sich um...
  • Warmwasser kommt erst nach einigen Minuten

    Warmwasser kommt erst nach einigen Minuten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen Themengebiet. In meinem Zweifamilienhaus habe ich die Wasserzähler KW und WW...
  • Problem es kommt kaum Warmwasser bzw. zu kalt

    Problem es kommt kaum Warmwasser bzw. zu kalt: Hallo ich bin Jens und wir haben uns ein älteres Haus vor ca. 1,5 Monaten gekauft. Das Haus hat eine Viessmann Ölheizung und den Wasserspeicher...
  • Ähnliche Themen

    Oben