Warmwasser fehler

Diskutiere Warmwasser fehler im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich hab mal eine frage an euch und zwar ich hab eine öl heizung NK denk ich Herstelljahr 1998 mein Problem ist jetzt das ich kein...

Martinb0205

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2022
Beiträge
2
Hallo,

ich hab mal eine frage an euch und zwar ich hab eine öl heizung NK denk ich
Herstelljahr 1998

mein Problem ist jetzt das ich kein warmwasser habe und ich nicht weiß weie ich das einstellen kann. Ich weiß das ich eine manuelle Funktion (hand symbol) habe die dann den kessel anschmeißt und warmwasser dann kommt nach 30min muss ihn allerdings wieder auf Automatik stellen sonst heizt sie un unterbrochen. Aber das ding is nicht mal der will zurzeit angehen wenn ich auf hand schalte

kann mir jemand sagen was ich machen kann damit der brenner an geht?
image.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Martinb0205

Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2022
Beiträge
2
ohh habs geänder weil ich Bilder gesehen habe von andere und die sehen gleich aus dann dachte ich dass das auch eine ist .
 
Thema:

Warmwasser fehler

Warmwasser fehler - Ähnliche Themen

  • VCW 195/4-5 kein Warmwasser und Fehler S33

    VCW 195/4-5 kein Warmwasser und Fehler S33: Hallo zusammen, ich habe eine VCW 195/4-5. Bj 9/09 1. Problem: Der Lüfter war defekt und hat gebrummt, also wurde er ausgetauscht. Seit dem...
  • Warmwasser trotz Fehler 2L-329?

    Warmwasser trotz Fehler 2L-329?: Hallo Spezialisten, ich habe ein Problem mit meiner Heizterme vom Typ Buderus Logamax 152-16. Nachdem ich vor etwa einer Woche alle Thermostaten...
  • Vitodens 333 Fehler 51: Warmwasser-Auslaufsensor - Kein Warmwasser

    Vitodens 333 Fehler 51: Warmwasser-Auslaufsensor - Kein Warmwasser: Hallo Zusammen, leider bereitet unsere Vitodens 333 seit heute kein Warmwasser mehr. Die rote Störungslampe ist an und der Fehler lässt sich...
  • Buderus Logamatic R4321 - Fehler Warmwasserwarnung & Warmwasser ist kalt

    Buderus Logamatic R4321 - Fehler Warmwasserwarnung & Warmwasser ist kalt: Hallo, bei uns wird über die Zentralheizung auch Warmwasser zubereitet. Bei uns im Heizungskeller ist der Buderus Logamatic R4321 verbaut. Seit 3...
  • Heizkörper im Haus bleiben kalt, Heizung COB-29 zeigt keinen Fehler, Warmwasser und Bad ok

    Heizkörper im Haus bleiben kalt, Heizung COB-29 zeigt keinen Fehler, Warmwasser und Bad ok: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bleiben alle Heizkörper im Haus aus, die Heizkörper in den Bädern dagegen und Warmwasser funktionieren. Auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben