Warmwasser einschalten/ausschalten? Wo Genau ist das Ventil?

Diskutiere Warmwasser einschalten/ausschalten? Wo Genau ist das Ventil? im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Morgen liebe Gemeinde, kann mir jemand ein Tipp geben wo dass Ventil ist zum ausschalten/einschalten des Warmwassers? (Schon seit 26 Tagen...

WeißerRitter

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2019
Beiträge
1
Guten Morgen liebe Gemeinde,

kann mir jemand ein Tipp geben wo dass Ventil ist zum ausschalten/einschalten des Warmwassers? (Schon seit 26 Tagen kein Warmwasser mehr)

Also es fließt kaltes Wasser aus dem Hahn, die Heizung heizt.

Es fließt nur überhaupt kein Warmeswasser aus der Leitung mehr. Wenn ich den Warmwasser Hahn aufdrehe kommt da kurzzeitig ein kleiner kalter Strahl der nach zirka 1 Minute leer läuft.

Im Heizungsraum haben wir eine Remeha C210 Eco Pro 200 an zwei Smart ACV. Beide Kessel zeigen eine Temperatur von 60Grad an.
WW ist aktiviert und auf 60Grad eingestellt.

Wo genau muss ich nachschauen?
Wie finde ich das Hauptventil?

Kann es sein, dass der Vorlauf oder der Rücklauf zu ist?

Habe auch and der Wasseruhr nachgeschaut aber da läuft nur kaltes Wasser. Die Wilo Pumpen Perfektion pumpe blinkt Rot (laut Anleitung deutet es auf ein Wassermangel hin.)

Freundliche Grüße
Ich würde michf reuen wenn jemand mir helen könnte.
 
Thema:

Warmwasser einschalten/ausschalten? Wo Genau ist das Ventil?

Warmwasser einschalten/ausschalten? Wo Genau ist das Ventil? - Ähnliche Themen

  • VCW 180 XEU Düsendruck Warmwasser

    VCW 180 XEU Düsendruck Warmwasser: Hallo Ihr Fachkundigen! Bei uns wird das Gas kurzfristig auf H-Gas umgestellt. Jetzt war in meiner Abwesenheit ein Installateur hier und hat auf...
  • Junkers ZR 24-3 KE kein Warmwasser mehr und sonstige "Ausfälle"

    Junkers ZR 24-3 KE kein Warmwasser mehr und sonstige "Ausfälle": Hallo, es geht um eine Junkers ZR 24-3 KE Baujahr ca. 1995. Die Warmwasserbereitung ist offenbar nicht mehr in Funktion. Dafür werden die...
  • Zirkulationspumpe für Warmwasser per Kopfdruck einschalten

    Zirkulationspumpe für Warmwasser per Kopfdruck einschalten: Ich habe einen Vaillant uniTOWER plus VIH QW 190 für meine Wärmepumpe. Es möchte die Zirkulationspumpe für Warmwasser auf Kopfdruck einschalten...
  • Buderus Ecomatic-Regelgerät HS4211: vorzeitiges Einschalten der Ladepumpe für die Speicheraufladung (Warmwasser)

    Buderus Ecomatic-Regelgerät HS4211: vorzeitiges Einschalten der Ladepumpe für die Speicheraufladung (Warmwasser): Ist das so normal? Und warum ist das so? Also eigentlich sollte es doch eine Sperrlogik geben die verhindert, dass das kalte Kesselwasser das...
  • Junkers Cerapur ZSB 24-5 C 23 Warmwasser über internet einschalten

    Junkers Cerapur ZSB 24-5 C 23 Warmwasser über internet einschalten: hallo Warmwasser über internet einschalten (bosch-homecom) immer wenn ich das versuche kommt die fehlermeldung: Zeitprogramm nicht unterstützt...
  • Ähnliche Themen

    Oben