warm wasser läuft schlecht Logalux PL 750/2 S

Diskutiere warm wasser läuft schlecht Logalux PL 750/2 S im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, ich hab mal eine Frage und Problem ich hab ein Logalux PL 750/2 S Kombispeicher und nun hab ich das Problem das Warmwasser sehr...

Troll

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2022
Beiträge
11
Hallo Leute, ich hab mal eine Frage und Problem
ich hab ein Logalux PL 750/2 S Kombispeicher und nun hab ich das Problem das Warmwasser sehr schlecht läuft, kann nur am speicher liegen könnt ihr mir mal helfen und Bilder oder Anleitung schicken wie ich diesen entkalkt bekomme oder wo ich den Kalk rausbekomme, ohne gleich ein neuen zu kaufen, der speicher ist jetzt ca. 10 Jahre im Betrieb ..
Jedenfalls vermute ich es das da Kalk irgendwo vorliegt
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.715
Standort
Pinneberg
Moin

Klingt nach verringerten Querschnitt im WarmwasserAustritt.
Das wird nix für den Endverbraucher.

LG ThW
 

Troll

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2022
Beiträge
11
hab dahinter geprüft .. da ist ein Ablasshahn und da ist guter druck
 
Thema:

warm wasser läuft schlecht Logalux PL 750/2 S

warm wasser läuft schlecht Logalux PL 750/2 S - Ähnliche Themen

  • Condens 5300 iW - warmes Wasser schaltet ab

    Condens 5300 iW - warmes Wasser schaltet ab: Guten Abend, wir haben eventuell ein Problem mit unserer Gas-Brennwerttherme. Es geht um die Bereitstellung von warmen Wasser zum Duschen oder...
  • Vitola-biferral / Trimatic-MC - Heizung läuft aber kein Warmes Wasser / keine Heizung

    Vitola-biferral / Trimatic-MC - Heizung läuft aber kein Warmes Wasser / keine Heizung: Hallo Zusammen, die Heizung hier war etwa ein 1/2 Jahr aus und wurde gestern neu gestartet. Das Problem ist nun: die Heizung läuft, aber es gibt...
  • Heizungspumpe läuft, obwohl nur warmes Wasser bereitet werden soll

    Heizungspumpe läuft, obwohl nur warmes Wasser bereitet werden soll: Hallo, meine Heizung treibt mich in den Wahnsinn. Aktuell ist sie auf "ständig Sommer" eingestellt und soll gerade warmes Wasser bereiten, Statt...
  • Vaillant VCW 204 classic kein warmes Wasser obwohl Brenner läuft

    Vaillant VCW 204 classic kein warmes Wasser obwohl Brenner läuft: Hallo, ich habe folgendes Problem: Unsere Heizung liefert kein warmes Wasser. Wenn die Comfort-Funktion aktiv ist, dann wird anfangs etwas warmes...
  • Junkers ZWR 2KE 18, Keine Heizung, Kein warmes Wasser, Pumpe läuft, zündet nicht

    Junkers ZWR 2KE 18, Keine Heizung, Kein warmes Wasser, Pumpe läuft, zündet nicht: Hallo alle, Als erstes sage ich, dass ich nicht Deutsch-Muttersprachler bin, also wenn ich Schreibfehler mache, liegt es daran ;-) (Ich komme aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben