Waillant thermoblock vc 110 eu

Diskutiere Waillant thermoblock vc 110 eu im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wenn ich meinen vc 110 eu einschalte, brennt er an und geht gleich wieder aus. Das ganze im sekundentag aber geht nicht auf störung...

Baskentli

Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2023
Beiträge
1
Hallo,

wenn ich meinen vc 110 eu einschalte, brennt er an und geht gleich wieder aus.
Das ganze im sekundentag aber geht nicht auf störung.
Kennt sich jemand aus mit dem thermeblock....
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.395
ACHTUNG ! Gasgerät. Rufe dir einen beim örtlichen Gasgrundversorger zugelassenen Fachbetrieb zur Hilfe.
 

Grauguss

Mitglied seit
28.11.2022
Beiträge
141
Leider kann bei diesen Geräten nach der langen Betriebszeit recht viel kaputt sein. Nach jahrzehntelangem Betrieb geben z.B. häufig die Elektronikbauteile auf. Es kann natürlich auch etwas anderes sein. Ich würde ebenfalls empfehlen, zunächst einen Fachbetrieb zur Fehlerdiagnose einzuschalten. Falls kein Fachbetrieb kommen will, kann man auch den Werkskundendienst rufen - ist halt teurer, die Monteure kennen sich dafür mit den Geräten meist gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Waillant thermoblock vc 110 eu

Waillant thermoblock vc 110 eu - Ähnliche Themen

  • Thermoblock VC 112 E startet nicht mehr im Heizbetrieb **LÖSUNG**

    Thermoblock VC 112 E startet nicht mehr im Heizbetrieb **LÖSUNG**: Hallo ich habe eine Gastherme VC112 E die nicht im normalen Heizbetrieb startet. Die Pumpe fängt an zu laufen und ich denke das Gebläse auch. Aber...
  • Vaillant-Thermoblock-Klassik II Kamin VCW 194/2 XE-C HL

    Vaillant-Thermoblock-Klassik II Kamin VCW 194/2 XE-C HL: Hallo, meine Vaillant-Heizung macht sehr laute Geräusche(tack,tack,tack......)beim Aufheizen,ab einer Temperatur über 50 Grad,Heizung auf...
  • Vaillant thermoblock klassik turbo vc195e-c hl/p

    Vaillant thermoblock klassik turbo vc195e-c hl/p: Hallo, mein thermoblock zeigt nur den Fehler f,22 Lässt sich nicht entstören und den Fehler auch nicht löschen, macht gar kein zucker mehr...
  • Vaillant Thermoblock VC112 E will nicht mehr starten

    Vaillant Thermoblock VC112 E will nicht mehr starten: Moin zusammen! Hab ein kleines Problem und hoffe jemand hat hier ein gescheiten Tipp für mich 😬 Ich hab in meinem kleinen unbewohnten...
  • Thermoblock turbo tec 2, vc205/e drückt/zieht kein wasser durch den Heizkreis

    Thermoblock turbo tec 2, vc205/e drückt/zieht kein wasser durch den Heizkreis: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem, 20 Jahre alte Heizung zieht kein Wasser durch den heizkreislauf. Nach 6 Wochen stillstand, startete die...
  • Ähnliche Themen

    Oben