Wahrscheinlich Versteht Das Deutsche Handwerk die VDI 2035 Nicht ?

Diskutiere Wahrscheinlich Versteht Das Deutsche Handwerk die VDI 2035 Nicht ? im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Sehr dürftige Antwort für einen, der immer Recht haben muss.
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Jepp!
Der TE hat leider recht!
Ein großer Teil des SHK-Handwerk versteht die VDI 2035 (Blatt 1 UND Blatt 2) leider nicht!
Einige wenige schon!
Gesetzt hin oder her ist Nebensache!
 
Thema:

Wahrscheinlich Versteht Das Deutsche Handwerk die VDI 2035 Nicht ?

Wahrscheinlich Versteht Das Deutsche Handwerk die VDI 2035 Nicht ? - Ähnliche Themen

  • ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?

    ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?: Verspätete Frohe Ostern vorneweg! Das grosse Rätseln? Benötige Rat seitens Rotex A1, der nicht mehr anspringt. Mit viel Freude haben wir die...
  • Trimatik 7410 160-K wahrscheinlich Platine defekt - Alternativen?

    Trimatik 7410 160-K wahrscheinlich Platine defekt - Alternativen?: Hallo zusammen, die Warmwassererhitzung läuft permanent. Rote Lampe leuchtet dauernd. Der Installateur meint die Trimatik Steuerung wäre defekt...
  • Schaltungsfrage (Wahrscheinlich Relais), Externe Verriegelung eines Brenners über Klemme EV

    Schaltungsfrage (Wahrscheinlich Relais), Externe Verriegelung eines Brenners über Klemme EV: Hallo Leute, ich habe eine Spezialfrage. Ich habe meine Heizung um einen Kaminofen erweitert und einen Puffer integriert, welcher über ein 3 -...
  • Ionisationsadapter wahrscheinlich defekt

    Ionisationsadapter wahrscheinlich defekt: hallo, ich glaube der IoniAdapter meiner ZR18-2 AE ist defekt. startet zwar, zündet, kommt flamme. geht aber später in Störung. habe wächter...
  • keine Uhrzeit und wahrscheinlich auch keine Außentemperatur (VRC-DCF)

    keine Uhrzeit und wahrscheinlich auch keine Außentemperatur (VRC-DCF): Hallihallo, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Eigenheims und habe die dort verbaute Gasheizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben