Wärmetauscher von Warmwasserspeicher Vaillant VC182 E defekt

Diskutiere Wärmetauscher von Warmwasserspeicher Vaillant VC182 E defekt im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Und....
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.403
ACHTUNG" Achtung: permanente Großschreibung wird mit SCHREIEN gleichgesetzt - schrieb irgendwo mal tricotrac.
Wenn du schon versuchst Tatsachen zu verdrehen, dann mache es doch einfach mal richtig.

Zur Erinnerung : Ich schrieb im Beitrag # 9 :

Und fettgeschriebene Texte gelten als "Schreien".
Wo habe ich in deinem oberen Zitat fett geschrieben ? Außerdem, was mischst du dich eigentlich in ein Thema ein, welches dich überhaupt nicht betrifft ?
 

willl

Mitglied seit
11.07.2022
Beiträge
39
… achso, sorry, wusste nicht, dass du meinst, dieses forum sei deine privatparty. sorry nochmal u gute nacht.
 

willl

Mitglied seit
11.07.2022
Beiträge
39
tricotrac, nicht einmal den Eigenen namen richtig schreiben können aber auf Legasteniker hinhacken UnD auf Bayern!
grundschulbesuch hilft da nix, das weisst du doch???
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.415
Zitat: Und besuche nochmal eine Grundschule.

1658478773452.png



Denn....

1658479061995.png
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.403
@Techniker 2 : Super Aufnahme von der Schultafel. Die Schüler üben die Schreibweise des Großbuchstaben "A". Bei der Schriftform handelt es sich um das Sütterlin- Alphabet von 1911.
 

willl

Mitglied seit
11.07.2022
Beiträge
39
trico, sag uns doch, was es dir gibt, dich über Legastheniker Lustig zu machen? :kopfnuss:
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.727
Servus,

zur Legasthenie, da kenn ich nur einen tiefen, sexistischen, (un)jugendfreien Witz.

de Oide is so schiach, auf die legasdenie! (muss ich das übersetzen?!)

Schönes Wochenende
 
Thema:

Wärmetauscher von Warmwasserspeicher Vaillant VC182 E defekt

Wärmetauscher von Warmwasserspeicher Vaillant VC182 E defekt - Ähnliche Themen

  • Wärmetauscher für Wolf gesucht

    Wärmetauscher für Wolf gesucht: Wer hat einen wärmetauscher für eine 22 Jahre alte wolf therme vill noch herum liegen Die Bezeichnung der therme lautet Wolf GU-2EK-18 Der...
  • Wärmetauscher austauschen aufgrund von Abgasmessung - zweite Meinung?

    Wärmetauscher austauschen aufgrund von Abgasmessung - zweite Meinung?: Hallo liebe Viessmann-Experten, in der folgenden Sache würde ich mich sehr über eine "zweite Meinung" von Euch freuen: Bei der letzten Wartung...
  • Wärmetauscher für Rohrleitung ohne offenes Ende gesucht

    Wärmetauscher für Rohrleitung ohne offenes Ende gesucht: Guten Morgen, ich plane für dieses Jahr einen kleinen Pool bei mir im Garten und beschäftige mich gerade damit, das Wasser in den wärmeren Monaten...
  • Wozu braucht man Wärmetauscher zwischen Heizkreis und der Inneneinheit einer Wärmepumpe

    Wozu braucht man Wärmetauscher zwischen Heizkreis und der Inneneinheit einer Wärmepumpe: Guten Tag, Eine Fage an die Hydraulikexperten. Ich sehe ab und zu in Hydraulikschemas dass Wärmetauscher zwischen einer Wärmepumpeninndneinhrit...
  • Wärmetauscher 577366.

    Wärmetauscher 577366.: Meine Gasheizung Bötje WGB15 EcoTherm Plus Bj1999 benötigt einen neuen Primärwärmetauscher 577366. Wo kann ich dieses Ersatzteil kaufen?
  • Ähnliche Themen

    Oben