Wärmetauscher gespült

Diskutiere Wärmetauscher gespült im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Anbei mal meine Wärmetauscher Spülung Kosten waren ca. 9 Euro manesmann Pumpe und 20 Euro Entkalker. Restliche Materialien waren einfach „da“...

Fsi1000

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
31
Anbei mal meine Wärmetauscher Spülung
Kosten waren ca. 9 Euro manesmann Pumpe und 20 Euro Entkalker. Restliche Materialien waren einfach „da“.
Antrieb per akkubohrer bis Akku leer war

EB1E7B0F-4383-4060-96C2-1BCB079A7826.jpeg
 

Anhänge

Racen5202

Profi
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
451
Warum schließt du nicht einfach einen Gartenschlauch an und drehst Wasser auf... selber Effekt? Übermacht mit entkalkter einwirken lassen .. Essig oder ähnliches
 

Fsi1000

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
31
Warum schließt du nicht einfach einen Gartenschlauch an und drehst Wasser auf... selber Effekt? Übermacht mit entkalkter einwirken lassen .. Essig oder ähnliches
Lieber Racen, vielen Dank für deine Rückfage und den offensichtlichen Interesse an aktiven Verbesserungsvorschläge. Lass mich bitte für dich exklusiv antworten:

Na weil die „Übermacht“ mit mir war, ich noch genügend Dugol Entkalker zu Verfügung hatte, der Gartenschlauch eingefroren war und ich hoffe das ich Dir auf Deine -> Warum Frage <- im Leben weitergeholfen habe.
Beste Grüße Frank
 
Thema:

Wärmetauscher gespült

Wärmetauscher gespült - Ähnliche Themen

  • Wärmetauscher für Wolf gesucht

    Wärmetauscher für Wolf gesucht: Wer hat einen wärmetauscher für eine 22 Jahre alte wolf therme vill noch herum liegen Die Bezeichnung der therme lautet Wolf GU-2EK-18 Der...
  • Wärmetauscher austauschen aufgrund von Abgasmessung - zweite Meinung?

    Wärmetauscher austauschen aufgrund von Abgasmessung - zweite Meinung?: Hallo liebe Viessmann-Experten, in der folgenden Sache würde ich mich sehr über eine "zweite Meinung" von Euch freuen: Bei der letzten Wartung...
  • Wärmetauscher für Rohrleitung ohne offenes Ende gesucht

    Wärmetauscher für Rohrleitung ohne offenes Ende gesucht: Guten Morgen, ich plane für dieses Jahr einen kleinen Pool bei mir im Garten und beschäftige mich gerade damit, das Wasser in den wärmeren Monaten...
  • Wozu braucht man Wärmetauscher zwischen Heizkreis und der Inneneinheit einer Wärmepumpe

    Wozu braucht man Wärmetauscher zwischen Heizkreis und der Inneneinheit einer Wärmepumpe: Guten Tag, Eine Fage an die Hydraulikexperten. Ich sehe ab und zu in Hydraulikschemas dass Wärmetauscher zwischen einer Wärmepumpeninndneinhrit...
  • Wärmetauscher 577366.

    Wärmetauscher 577366.: Meine Gasheizung Bötje WGB15 EcoTherm Plus Bj1999 benötigt einen neuen Primärwärmetauscher 577366. Wo kann ich dieses Ersatzteil kaufen?
  • Ähnliche Themen

    Oben