Wärmetauscher-Austausch alle zwei Jahre

Diskutiere Wärmetauscher-Austausch alle zwei Jahre im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Was für ein A...., Mann Mann Mann. Es geht ja nicht nur um die Temperatur! Es ist kein Problem ein Rinnsal mit 50 Grad zu erzeugen, es muss ja...
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.438
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Was für ein A...., Mann Mann Mann. Es geht ja nicht nur um die Temperatur! Es ist kein Problem ein Rinnsal mit 50 Grad zu erzeugen, es muss ja Temperatur UND Schüttmenge stimmen!
Dann soll er mal ne richtige Meldung an den Eigentümer machen, grad über die Armaturen usw. Aber nein, er kommt daher, labert groß rum, macht NICHTS zielführendes und geh wieder.🤬
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.727
Servus,

Isarpreißn san halt arbeitsscheu, besonders am Freitagnachmittag.

Würde ggf. mal die Verwalter, Eigentümer anrufen und die 02191 57 67 901 als Telefonnummer weitergeben, die sollen in manchen Fällen schon geholfen haben
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.438
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Wenn in Remscheid bei den Hasen aber nur der Keinohrhase Dienst hat, hört der kein Klingeln😆
1611991344296.png
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.727
Servus,

besser drauf hoffen, als darauf das der Heizer nochmal arbeitsgeil wird.

Bevor der die Wandkiste repariert, poliert er lieber die Eckhähne am Waschbecken.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.438
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Un, wie läufts mit dem Warmwasser? Oder mit dem Wasserhahn-Polierer?
 
Thema:

Wärmetauscher-Austausch alle zwei Jahre

Wärmetauscher-Austausch alle zwei Jahre - Ähnliche Themen

  • Wärmetauscher austauschen aufgrund von Abgasmessung - zweite Meinung?

    Wärmetauscher austauschen aufgrund von Abgasmessung - zweite Meinung?: Hallo liebe Viessmann-Experten, in der folgenden Sache würde ich mich sehr über eine "zweite Meinung" von Euch freuen: Bei der letzten Wartung...
  • GB112 Wärmetauscher austauschen. Erlaubt? Sinnvoll?

    GB112 Wärmetauscher austauschen. Erlaubt? Sinnvoll?: Hallo, ich habe über 10 Heizungsbauer angeschrieben weil ich eigentlich eine neue Heizung wollte. 8 Absagen (frühestens 2023 oder nie) und 2 ohne...
  • Wärmetauscher REMEHA_Calenta 25 austauschen

    Wärmetauscher REMEHA_Calenta 25 austauschen: Anlage: Örtli GMR 3025 Condens bzw. REMEHA_Calenta 25 Baujahr 2014 Hallo, ich bin neu hier, verzweifelt, und freue mich auf jede Hilfe...
  • Wärmetauscher Austausch notwendig?

    Wärmetauscher Austausch notwendig?: Hallo! Bei meinem Vaillant Thermoblock (Klassik Kamin - VCW AT) hat der Wärmetauscher ein Loch, so dass manchmal ein wenig Wasser hörbar in die...
  • Vaillant VCW 180 XE: Austausch des modifizierten Sekundären Wärmetauschers

    Vaillant VCW 180 XE: Austausch des modifizierten Sekundären Wärmetauschers: Hallo Zusammen, ich habe noch kein Problem mit meinem sekundären Wärmetauscher, aber das soll ja noch kommen. Vorsorglich habe ich mir ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben